A.T.U. Nur Probleme . Nur ich oder auch welche von Euch ???

  • Ich glaube er meinte mich damit. Siehe kanrals Beitrag!!! Man kann doch mal schreiben , wenn man was lustig findet. Oder nicht :gruebel:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Ich glaube er meinte mich damit. Siehe kanrals Beitrag!!! Man kann doch mal schreiben , wenn man was lustig findet. Oder nicht

    Nein darfst du nicht und deine persönliche Meinung bzw. Kritik ist auch nicht gefragt! ;)
    Ist leider so in einigen Beiträgen hier im Forum. ;(
    Zum lachen geht man in den Keller. :thumbup:

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Mist. Hab ne Doppelhaushälfte ohne Keller. Werde dein Tip wahr nehmen. Gehe dann ins Gartenhaus. Dort bin ich dann alleine :thumbup:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Ich glaube Karnal meint nur den Beitrag von Knospe84. Den Spruch bzgl. ATU gabs hier vorher schon gefühlte 100 mal. Auch auf 2 Bildern. Irgendwann ist der dann ausgeleiert. Sowas bekommt man allerdings nur mit wenn man auch alles liest und nicht nur die letzten Beiträge. Verständlich wenn dann jemand so reagiert.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Stimmt. Hast recht. Wer recht hat ,gibt einen aus :) :drink:


    Ist mir garnicht aufgefallen bei den Scherereien die ich mit mit dem ganzen scheiß hatte. Auf so viele Beiträge hatten ich garnicht gerechnet. Atu ist wohl in Deutschland mit Pfusch sehr bekannt.
    Also Leute ,Immer alles schön lesen. Aber komplett . Ich entschuldige mich hiermit bei karnal. Sorry. :lehrer:
    Gruss Michael :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Ich trau mich nicht, hab Angst dass er dann ein Testauto braucht... :no:


    Wobei, wir hätten ja nen Insigniafahrer mit intensiver Erfahrung. :whistling: Steht wahrscheinlich jetzt schon auf deren roter Liste. :D


    Gruß, Sascha

  • Hallo zusammen,


    hatte heute ein nettes Gespräch mit meiner Versicherung (DEVK), weil ich eine kleine Delle (vorne, direkt neben dem Kennzeichen) mit Lackschaden vorgefunden habe. Meine Teilkaskoversicherung umfasst auch einen "Parkschadenschutz". Damit kann ich jährlich einen Kleinschaden im Smart-Repair-Verfahren gegen eine Eigenbeteiligung von 50 € beseitigen lassen. Partnerwerkstatt ist auch hier leider A.T.U.! Aufgrund der hier im Forum aufgelisteten Probleme mit dieser Firma hatte ich doch starke Bedenken und habe bei der DEVK um eine Fachwerkstatt gebeten, die mir auch ohne Probleme genannt bzw. bewilligt wurde. Ich kann jetzt zu einer mir gut bekannten Autolackierei gehen um den Schaden beheben zu lassen. Versicherungen kann man scheinbar doch noch mit vernünftigen Argumenten überzeugen.


    Vielen Dank für diese ganzen "Warnhinweise" hier im Forum.


    Wünsche euch eine schönes langes Wochenende und eine nette Vatertagstour.


    Gruß Roger

    Opel Insignia ST Innovation 2.0 CDTI, 118 kw, Parkassistent, Winterpaket, etc. 8o