• Hallo zusammen,
    hab etwas das Forum durchstöbert aber nicht wirklich gefunden was ich gesucht habe.


    Ich bin zurzeit auf Einkaufstour ...sprich Subwoofer Verstärker usw ....halt alles was einem ein lächeln ins gesicht zaubern kann.....


    Nur stellt sich mir eine Entscheidende frage....


    Hat das DVD 800 Chinch ausgänge???

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Ne hat es nicht!!!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • @ Domkun
    Wenn du was GRO?ES machen machen willst dann wird es Teuer.
    für nomal Sound reicht Endstufe und kleiner Sub in die Mulde vom Reserverad.


    für alle Fragen offen


    gruß Solo


    siehe Sound plug and play

  • Ich brauch aber für den Verstärker Chinch
    und ja das wird in der Mulde sein ...
    Ground Zero Artikel höchstwahrscheinlich

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • nimm einfach high low adapter. Bekommst du in eigentlich jeden Grösseren Elektroladen


    Genau wollte ich auch eben schreiben, musst dich mal belesen, gibts genügend Input in allen möglichen Foren für Car Hifi Technik :D


    Funktionsweise High-Lowadapter: Das Verstärkte High-Signal von der Radioendstufe wird in Low-Signal gewandelt und dann über Cinch als Vorverstärkersignal ausgegeben.


    Unterschiede liegen im übertragenden Frequenzbereich und bei den billigdingern hast du oft genug Störgeräusche (Masseschleifen etc. )Und komm nicht auf die Idee son Entstörfilter zwischen klemmen zu wollen, denn das ist Klanglich Hölle. (Quelle: Motortalk)

  • Hi, diese High-Lowadapter kann man mal als Signalgeber für den Subamp einsetzen. Für mehr taugen die nix.
    Wenn mit dem Verstärker auch das Frontsystem mit betrieben werden soll, muss man sich wohl oder übel ein neues Radio mit Chinchausgang einsetzen.

  • So Leutz....


    EIniges hab ich schonmal zusammen....
    Sprich der "Rohausbau" im Kofferraum ist vollendet....
    Jetzt müssen nur noch die passenden Komponenten ihren Weg dorthin finden.


    Welche habt ihr benutzt??


    Zur Info... es wird ein 12" Sub....



    Was habt ihr für Subs?? Welche Endstufen??
    Welchen Adapter??

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---