Autosprühfolie. Wer kennt das evtl. ???

  • Hallo



    Moin Leute :thumbup: Hab dieses bei Youtube gefunden. Kennt das einer von euch? Hat das jemand schon? Wäre doch ne gute Alternative zur Folie. Damit wäre der Kühler doch leichter zu schwärzen. Geht das eigentlich wieder ab? Viele Fragen!!!
    Gruß Michi :auto:

  • Oha.
    Da müsst ihr entschuldigen. Hab grade festgestellt , dass ich mich schon ewig nicht mehr über autotuning USW schlau gemacht hab. :whistling: :whistling: :whistling: . Oh man. :gruebel:
    Trotzdem Gruß aus dem Norden.

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Habe morgen ein Fahrzeug in der Firma welches gedippt war vom Kunden selber und neutralisiert wurde, leider wiederholter Fall von untergrundbeschädigungen , massive Lack Schäden , Gutachter wird ebenfalls vor ort sein und entscheiden wie es mit dem Fahrzeug weiter geht(neulackierung oder ähnliches)


    Ich halt von dem Zeug nix, maximal kleinteile wie grill etc aber ganze Karosserie teile oder ganze Karossen,nein dafür hat der Gutachter mir bereits zuviel erzählt über das Zeug :)

  • Das PlastiDip Zeug ist meiner Meinung nach eine echt tolle Erfindung. In den Staaten haben sich schon Firmen auf Teil-und Komplettlakierungen mit PlastiDip spezialisiert und das mehr oder weniger Erfolgreich. Ich würde mehr als Kleinteile wie Zierleisten, nen Grill oder höhstens noch Felgen mit machen lassen. PlastiDip ist zwar Waschanlagen fest, einigermaßen Hitzeresistent (man kann also das Auto im Sommer in der Sonne stehen lassen) aber keiner kann mir Versprechen wie die Sprühfolie nach 5-10 Jahren aussehen wird oder wie es dann noch mit dem Lack unter der Sprühfolie aussieht.


    Mittlerweile gibt es auch PlastiDip mit Pearl-Effekt zu kaufen, dass sieht dann so aus:
    5Szrm5TtJhg
    Dass sieht dann nicht so Matt aus wie "normales" PlastiDip.