Beiträge von CarStyling-Kiel

    Ja also die Haken sind beide eingerastet, aber der Sitz rutscht m.M.n. Etwas zu doll nach Links und rechts, gut vielleicht ergibt sich das dann auch wenn in 2 Wochen der kleine in seinem Maxi cosi Platz nimmt und Gewicht drauf ist, vorsorglich werd ich morgen das ganze nochmal mit anti Rutsch matte drunter testen

    Ja die ISOFIX-Haken sind etwas blöd, die Station muss man da schon mit schmackes randrücken damit sie wirkich fest ist. Dafür hält sie dann super. Allerdings war das auch Grund dafür das eine Unterlage unter der Station für mich pflicht ist.

    Einige haben auch jahrelang nie Probleme mit getönten vorderen Seitenscheiben, andere fahren nicht mal 24std so rum ;)' , soll heißen wenn Mans mit Folie macht muss man sich bewusst sein, es besteht keine Zulassung dafür, es ist eine Veränderung an der lichttechnischen Einrichtung ohne eine zulassung...

    Hmm, also bezüglich Station fest machen sind es ja nur die iso fix Haken ran und dann den Fuß ausrichten , oder hab ich was verpasst? Stabil ist es dann nicht ich glaub ich muss mich der Sache nochmal annehmen :)

    Sitzt die Station bei dir richtig fest oder lässt sie sich auch leicht nach Links und rechts bewegen,rutscht ein klein wenig also ? Bei uns ist es in ca 2 Wochen auch soweit und der kleine kommt, sitz inkl schale ist montiert, rutscht für meine Empfindung aber recht ordentlich, hatte noch ne anti Rutsch matte bestellt, morgen mal testen

    Der Preis an sich ist, zumindest in der Region hier nicht überteuert, liegt leicht überm Schnitt , aber noch ok, 260-300€ Inkl. 19% sind zumindest hier normal und mit entsprechend vernünftiger Folie und vernünftiger Arbeit als gerechtfertigt zu bezeichnen.


    Wichtig wäre halt zu wissen, was für eine Folie verlegt werden soll? Hersteller,Serie,mehrlagige metallisierte Folie etc...


    Am besten sich anhand von Musterstücken am Fahrzeug einmal zeigen lassen wie welche Tönung am Wagen wirkt, dann fällt die Entscheidung leichter ;)


    Sicht ,besonders im dunkeln, von innen nach außen, hier trennt sich die Spreu vom Weizen und zeigt ob der Preis gerechtfertigt war. Für die Arbeit bzw das Material oder nicht ...

    Was hast denn für die einzelnen Teile ca bezahlt ? Warum würdest vom reinen emblemtausch an der Front abraten ?