Autowäschen pro Jahr

  • Zitat

    Mich würde die Statistik von Mastermind mal interessieren. :whistling: :P :D


    Die ist gar nicht so schlimm und sprengt auch nicht den Statistik Rahmen ;) - Habe ja schon abgestimmt - Ich wasche grob gerechnet 1 mal in der Woche. Je nachdem kann auch mal eine Wäsche ausfallen, daher stehe ich im Bereich bis 48 Wäschen :)


    Ich denke mal ich komme so auf gut 40 Hand-Wäschen im Jahr :D an meinem Fahrzeug. Kommt halt noch der Tigra TT der Frau hinzu ;)

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Hallo
    sorry für OT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D


    Gruß

  • ich wasche meinen alten vw polo nicht all zu oft.. daher auch der 2 Name VW Yolo :D
    Natürlich mag ich es nicht so dreckig haben also alle 1-2 Monate wasche ich ihn.. je nach Wetterlage. Im Winter schon öfters.
    Von innen sauge ich den Wagen regelmäßiger. Dennoch muss ein neues auto her!

  • Ich hab schon von Insis gehört, die sich beim Autodoktor beschwert haben, dass sie kaputt gepflegt wurden. :whistling:


    Der Scherz musste jetzt sein :D


    Gruß


    Günni :thumbup:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • ja einmal die Woche per Hand und einmal im Monat Wachs ( 1-3 schichten ) drauf. Dann noch Leder pflege und Poliren 1-2 im Jahr ist vollkommen ausreichend :D


    Gruß Mike

  • Alle zwei Wochen bekommt der Insignia eine komplett Reinigung in der Waschanlage. :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/autos/auto-0443.gif]

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup:

  • Mein Insignia wird ein mal die Woche gewaschen ganz egal was für Wetter ist. :D


    Eine Fahrzeugwäsche dauert ca 2-3 Stunden beinhaltet waschen in SB Box abledern , Türkantenreinigen, kurz durchsaugen Staubputzen ,
    Endrohre polieren, Felgen nachreinigen, unsw.


    ca 1 mal im Monat wird er gewaxt und 5-6 mal im Jahr poliert, die Dekorleisten und die Instrumentenglässer poliere ich auch regelmässig
    glänzen dann so schön :rolleyes::rolleyes:


    Viele Leute halten mich glaube ich für bekloppt , wurde auch schon sehr oft angesprochen z.b "mach denn nicht so sauber wird eh wieder dreckig"


    meine Antwort auf so was " Ihr macht euer Haus oder Wohnung oder Garten doch auch sauber und wird das nicht wieder dreckig ?(?( )


    Für mich ist es wichtig das mein Insignia sauber ist :thumbup:


    VG
    Michael