Beiträge von Mailomat

    Hallo,


    habe seit mehreren Tagen das Problem, dass der Toter - Winkel - Warner so wohl am Tag wie auch bei Nachtfahrten öfters ohne Grund leuchtet. Also, es ist weit und breit kein anderes Fahrzeug in Sicht. Kennt das Problem jemand ? Die Sensoren habe ich schon sauber gemacht, nutzt aber nichts. Werde wohl zum FOH fahren müssen.

    Heute hat mich dieses erbärmliche IL 900 Navi wieder völlig fertig gemacht. Ich habe in Saarbrücken die St. Johannerstr. gesucht, habe die Adresse bestimmt auf alle erdenklichen Art und Weisen eingegeben. Dieses blöde Teil von Navi hat es einfach nicht gerafft. Habe dann mit Handy und Google Maps navigiert, auf die Beiden ist wenigstens verlass. Morgen werde ich wegen des Navis den FOH aufsuchen und wenn der mir genau so doof kommt wie das Mistteil, dann wird der Insi verkauft. :cursing:

    Dieses Drecksgerät bekommt es nicht gebacken.

    Da muss ich Bulla recht geben. Dieses hochgradige scheiß Navi findet gar nichts. Es treibt mich noch zur Verzweiflung. Die einfachsten Sachen gelingen mit diesem Gerät nicht. Fahre nur noch mit dem Handy Navi, dass funktioniert wenigstens einwandfrei. So gut wie der Insignia ist, so schlecht ist das Navi. :cursing: :cursing: :cursing:

    Hallo,


    dass ist bei meinem auch so. Wenn ich aus der Waschanlage komme läuft jede Menge Wasser aus der Heckklappe raus. Bin deswegen schon beim FOH gewesen. Wäre aber normal, da das Wasser über die Ablaufkanäle der Entwässerung abläuft.

    Habe mich mal beim Opel Kundencenter erkundigt.


    Erst die Insignia ab Baujahr Mitte Januar 2015 haben die SMS Vorlesefunktion. Man kann die Vorlesefunktion auch nicht nachträglich durch ein Softwareupdate nachrüsten.


    Schade, hätte ich gerne gehabt. ;(

    Hallo Zusammen,


    wer von euch hat im Insignia die SMS Vorlesefunktion, bzw. den SMS Ordner auf dem BC Display?


    Meiner ist Baujahr 11.2014 und hat diese Funktion noch nicht.


    Kann man diese Funktion über ein Update nachrüsten ?



    Es steht ausführlich an meinem Stellplatz " Privatparkplatz " Parken verboten. Den Tip mit dem dahinterstellen habe ich vom Ordnungsamt. Auf die Frage von mir, was ich gegen die Falschparker unternehmen kann. Polizei anrufen hat auch nichts gebracht, hatten auch keine Zeit und Personal für solche " Lapalien ".


    2 Sachen irritieren mich noch. Ist in so einem Fall nicht ein Anruf beim Ordnungsamt sinnvoll und diese veranlassen das Abschleppen? Oder muß da eine Art öffentliches Interesse bestehen, damit die aktiv werden? Und zweitens, ist es nicht so, dass der Falschparker sein Auto erst gegen Zahlung einer Summe X wieder ausgehändigt bekommt, egal wer das Abschleppen veranlasst hat?


    Grüße,
    Steffen

    Das Ordnungsamt ? Da kann ich ja nur lachen. Habe vor dem Haus auch einen Privatparkplatz wo von Zeit zu Zeit immer mal ein und derselbe steht. Habe dann ein Paar mal das OA angerufen,die haben aber keine Lust sich mit solchen Lapalien zu beschäftigen. Da muss man schon selbst die Initiative ergreifen. Habe dann einfach die alte Karre meiner Tochter hinter dem Falschparker gestellt und der konnte dann bis 23 Uhr auf mich warten. Seitdem habe ich Ruhe.