Beiträge von Kevin

    Wat_insi, vielen Dank für die Links!
    Das scheint mir doch ganz gut zu sein der 1 Link, werde mir den mal genauer ansehen. Im Budget ist er ja auch perfekt drin

    Ich suche einen Diesel, 4 Türer, Schalter oder Automatik ist mir egal, Navi wäre schon gut, Leder nicht..
    Also wenn es ein Gebrauchtwagen ist dann sollte der maximal 2 - 3 Jahre alt sein.
    Mein Budget liegt bei ca 17.000Euro(plus, minus je nach dem)

    Also ein neues Auto kaufe ich mir auf jeden Fall!
    Wollte mir vielleicht einen Insignia holen, habe die Tage eine Probefahrt.
    Mich Interessiert, ob ihr auch einen habt, wie der euch gefällt, bzw was euch an dem Auto so gefällt

    ich wasche meinen alten vw polo nicht all zu oft.. daher auch der 2 Name VW Yolo :D
    Natürlich mag ich es nicht so dreckig haben also alle 1-2 Monate wasche ich ihn.. je nach Wetterlage. Im Winter schon öfters.
    Von innen sauge ich den Wagen regelmäßiger. Dennoch muss ein neues auto her!

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit gerade Mitglied dieses Forums und stellte mich bereits vor. Unter anderem erwähnte ich schon, dass ich wenig Erfahrung mit Autos habe.
    Momentan fahre ich leider noch den Vw Polo, von meinen Freunden auch VW Yolo genannt, falls ihr wisst was das bedeutet :D
    Nun bin ich am überlegen mir einen Opel Insignia zu kaufen, möchte es mir jedoch noch überdenken. Aber es muss eindeutig ein neues Auto her! Was meint ihr?
    Liebe Grüße, Kevin