Hilfe bei der Felgenauswahl

  • Hi,
    das Fahrzeug auf dem Bild ist mit 30mm H&R tiefergelegt und hat noch 44mm (22/Seite) Spurplatten auf der HA :D
    Zur Eintragung, er kannte seinen Prüfer, laut Eigenaussage :)


    Aber leider steht bei den T-Bull der Preis in keiner Relation zur Qualität.
    Klarlackunterwanderungen nach nicht ganz nem Jahr, Lackabplatzungen etc. und das sind keine Einzelfälle.
    Spielen Qualitätsmäßig in der Reihe des MAM/Keskin Geraffel mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Hi,
    also die T-Bull TB-2 Rex 9x20 ET35 erinnern mich direkt an meine alten Barracuda Tzunamee Felgen.
    Würde die nehmen!
    Also Die Barracuda wären vieleicht noch was für dich!

  • AVUS.


    T-Bull sehen zu "verspielt" aus und passen imo nicht zum Insignia Look. Ist eher was für Astra Jungens.

  • Stimmt, die Bilder aus der Vorstellung der 20 Zöller hab nach durchsuchen des Forums auch schon gesehen ^^
    dann werd ich den beiden wohl mal ne PN schreiben. wisst ihr vielleicht auch jemanden der die AVUS hat? habe bis jetzt nichts gefunden...

  • Ich würde auch Avus nehmen oder MAM RS2.


    Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber die originalen 20 Zoll Felgen von Opel kommen immer noch am besten. Leider sind die nicht ganz günstig ;(
    Spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir die zu zulegen.


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Gebraucht bekommt man die doch fast hinterher geworfen.. ;)


    Und wo? ebay sind ja nur unschöne dabei und dann auch noch recht teuer 8|

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup: