Beiträge von Ralf Siekmann

    Am besten gebrauchte Front und Heckschürtze kaufen und lakieren. Seitenschweller wirst du Original kaufen müssen, weil die geklebt und geklammert sind und diese nur schwer zu bekommen sind.
    Die Spoilerlippe habe ich auch von einer gebrauchten abgelöst. Ist aber eine sau arbeit und man läuft gefahr, dass man sie nicht heil abbekommt :S
    Wie schon geschrieben ist sie geklebt und man kommt mit einem Messer oder Schneidedraht nicht richtig an die Klebeverbindung. Erschwert wird das ganze weil man die Stoßstange nicht richtig fixieren kann
    und das ganze instabil ist. Wenn du es doch probieren willst am besten zu zweit. Der eine wärmt die zu lösende Stelle und der zweite schneidet.
    Bei der Heckschürze habe ich dann auch eine komplette gebrauchte gekauft (die kann dann ja ruhig ein paar Fehler haben) und lackieren lassen ;)

    Habe mal gemessen. Bei mir ist es hinten gleich hoch und vorn sind es 5mm Höhenunterschied von rechts nach links.
    Ich könnte mir vorstellen wenn alle Toleranzen die Im Fahrwerk und der Karosse ungünstig zusammenkommen so ein Unterschied endsteht.

    Hatte genau den gleichen Ärger mit den Federn. Vorn zu hoch. ähnlich wie bei dir. Eine original Feder eingeschickt, neue bekommen und die passten.
    Deine Messung vom Boden zum Radkasten ist ganz ok und am genausten wenn man wieder die gleichen Felgen und Reifen verwendet.

    Benötige mal eure Hilfe.
    Ich habe mir auch die Rückleuchten von Depo in Variante red/smoke gekauft.
    Nur beim Bremsen leuchten die LED sonst sind sie aus. Beim Original ist der Bremsleuchtenanteil mit beleuchtet und leuchten beim Bremsen heller.
    Und hell sind sind sie auch nicht gerade beim Bremsen :(
    Falsch kann man ja nicht viel machen beim Anschluß. Rechte und linke Seite am Zusatzstecker sind beschriftet und sonst???
    Ist das bei eueren auch so?

    Das Thema ist zwar schon älter, aber noch einen Hinweis zur nicht erreichten Tiefe.
    Die Ausstattung OPC Linie oder Sport ist schon 10mm tiefer. Somit ist die erwartete Tiefe ncht so groß.
    H&R geht immer von der Serie aus.