Beiträge von Dragon03

    Hey Leute.
    Hat schon mal einer die Chromleiste demontiert beim Facelift?
    Würde gerne diese in Wagenfarbe Lackieren lassen.
    Die Leiste geht ja von Heckleuchte zu Heckleuchte. Weiß einer ab man die Chromleisten in den Heckleuchten ohne Beschädigung ab bekommt?


    Danke schon mal.

    Hey Leute, habe mein alten Insi gegen nen Neuen eingetauscht.
    Habe da das IntelliLink drin und Probleme mit der Musik wiedergabe.
    Also wenn ich die Lieder direkt auf den USB Stick mache funktioniert alles ohne probleme.
    Mache ich Ordner, öffnet das Radio die automatisch und es sind keine Ordner vorhanden???? :?: :?: :?:
    Listen erstellen und abspielen lassen funktionert auch ohne Probleme.


    Wie funktioniert das mit den Ordnern?????


    Bin schon echt am Verzweifeln. Beim alten Insi alles kein Problem!!!


    Auch wenn ich mal ein Lied weiter drücke, springt das Radio vom USB Stick auf das Radio??? Schon mal einer sowas gehabt?


    Hoffe einer kann Helfen.


    Danke schonmal. :thumbup:

    Hey Leute sorry hat etwas länger gedauert.
    Also wie vermutet sind die Kabelbäume in den Türen komplett. Die verbindung zwischen den Türen aber fehlt. Habe am Samstag die Beifarherseite auseinnander genommen und mir den Stecker angeschaut der zur Tür geht.
    Dort fehlen die Leitungen.
    Jetzt habe ich bei ein paar Schrottplätzen angerufen ob die dort einen Insignia stehen haben ist ja egal ob Kombi, 4Türer, oder 5 Türer. Ich brauche nur die Steckkontakte aus diesem Tür Stecker. Leider nichts. :thumbdown:
    Ein Reparaturset bei Opel kostet ca. 100 € finde ich bissel viel für ein Stück Kabel einen Plastik stecker und paar Crimpkontakten.
    Deshalb die Schrottplatz suche.
    Also wer weiß wo man die Original Crimpkontakte des Türsteckers bekommt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Die Suche geht weiter.

    Ja die Stecker sind voll belegt.
    Aber der Beifahrerspiegel klappt bei mir nicht an! :|
    Die Spiegelverstellung geht.
    Wenn ich eine Brücker von Fahrer zu Beifahrer mache klappt der an. Sonst nicht.
    Der Türkabelbaum ist vollständig aber die Verdrahtung von TÜR zu TÜR die Leitungen fehlen bei mir also nur die zwei Strippen fürs anklappen. Werde mich am Samstag damit beschäftigen und dann hier reinschreiben mit Fotos wie ich es gelöst habe.

    Ja man muss wissen in welchem Auto er Verbaut wurde.
    Kannst vielleicht zurückgeben wegen nicht genügend beschrieben. Die müssen ja garantieren das es bei deinem Fahrzeug passt. Artikelbeschreibung halt.


    Also ich habe gehört die sollen auch beim Opel Händler ca. 35€ kosten und da bekommst du bestimmt den richtigen.


    Hast du eigentlich die Verdrahtung von Tür zu Tür schon??? Wenn ja wie hast du das gemacht? Habe nach Chrimp Kontakten gesucht aber man findet nichts passendes.

    Hallo FireFly,
    also als erstes woher hast du den Spiegelschalter? Vielleicht wie ich vom Schrotti???
    Wenn vom Händler, kannst Ihn einfach Umtauschen.


    Was du beachten solltest ist das es zwei Verschiedene Spiegelschalter mit Anklappfunktion gibt.


    Der eine ist für Fahrzeuge wie meiner der vorher keine elktr. Anklappbar hatte und KEINE MEMORYFUNKTION!


    Der andere ist für Fahrzeuge MIT MEMORYFUNKTION.


    Hast du also vom Schrotti einen Günstig erworben, und der ist für Fahrzeuge mit MEMORYFUNKTION, funktioniert das ganze nicht.
    Die Pin Belegung ist da anders bezüglich des Verdunkeln des Spiegelglases und der Absenkautomatik im Rückwärtsgang.


    Also wenn du einen für diese Fahrzeuge erwischt hast, SORRY funktioniert nicht!


    Der Schalter muss mit den Original Spiegeln also die Elektr. Verstellung des Glases funktionieren.


    Was für einen Ungenutzten Stecker hast du gefunden??? Wo soll der sein??? Habe bei mir keinen gesehen? :?:


    Am Wochenende werde ich die Verdrahtung zwischen den beiden Türen durchführen. Bilder und eine kurze Anleitung kommt dann natürlich auch.

    Hey Leute.
    Suche den Irmscher Heckflügel für den Insignia 5-Türer fließheck mit Heckscheibenwischer.
    Habe Irmscher bereits eine E-Mail geschickt, die haben den Heckflügel aus dem Programm genommen. Nicht mehr Lieferbar. ;(
    Vieleicht kennt einer von euch eine Firma die diesen Heckflügel noch auf Lager hat.
    Ich nehme auch bereits lakierte vom Unfallwagen oder so.


    Danke.