• Also ich hoffe, dass ich mich mit meiner Frage nicht total ins Abseits katapultiere...?
    Ich komme irgendwie mit der Suchfunktion nicht so richtig zu recht. Ich wollte eben etwas über den USB Anschluss wissen und habe in der Suchfunktion USB eingegeben. Nun liefert mir die Suche immer keine Ergebnisse. Wenn ich aber z.B. nach Ipod suche, kommen auch Themen zum Vorschein, die eindeutig USB in der Überschrift haben.
    Nun zu meiner Frage, was mache ich Falsch???


    Und wo ich dann schon beim Schreiben bin, stelle ich dann gleich meine ursprüngliche Frage hier, auch auf die Gefahr hin das es schon längst ein Thema dazu gibt.


    Wenn ich ein Gerät, z.B. Ipod, an den USB Port anschließe, wird dieser auch geladen, wenn das Auto aus ist und wenn ja die ganze Zeit oder nur mit kurzem Nachlauf?


    Danke schonmal...

  • wichernex


    Keine Sorge, wegen der SuFu. Auch ich bin anscheinend zu blöd diese vernünftig zu verwenden.


    Und Deine Frage über das abschaltverhalten nach "Zündung aus " finde ich sehr interressant, da ich auch gerade überlege den USB Stick wegen der Dateibegrenzung gegen einen
    EiPott :rolleyes: zu tauschen.


    Gruß


    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Hallo
    in der Tat, unsere Forensuche ist die komplizierteste die ich kenne.
    Bei richtiger Anwendung allerdings evtl auch die Beste?


    Meine aktuellen Theorien:
    - Vor jeder Suche solltest du auf den Foren-Banner klicken, um auf die Startseite zu gelangen.
    Nur dann wird auch das gesamte Forum durchsucht.
    Andernfalls wird nur das jeweilige Unterforum durchsucht, in dem man sich gerade befindet.
    Logisch, dass die Suche so nichts findet.


    - Ebenso unterscheidet die Suche (manchmal?) Gross- und Kleinschreibung.


    - Bei zuwenigen Buchstaben kann man bspw nach "USB*" suchen.


    Am besten schreibt der Admin mal eine kurze Anleitung.


    Gruß

  • Danke BL8 für Deine Meinung bezüglich der Bedienung der SuFu.
    Ist oft wirklich verwirrend, wenn die SuFu nichts findet und andere User dann die Links dazu einstellen.


    Aber villeicht geht noch jemand auf die Thematik mit dem USB Anschluss ein.


    Danke, Gruß


    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Also bei der Sufu habe ich manchmal auch so meine Schwierigkeiten.


    Ich glaube aber irgendwann mal bemerkt zu haben, dass es beim erstellen eines neuen Themas die Möglichkeit gibt, über ein Eingabefeld "Tags" entsprechende Suchbegriffe einzugeben.


    Muss ich nächstens mal drauf achten. :rolleyes:


    Gruß


    Günni 8)


    PS: Habe gerade mal die Theorie von BL8 aufgegriffen, bin auf Forum gegangen und habe dann "USB Port" eingegeben....da kommt eine ganze Reihe.


    Man sollte dann dort irgendwo mit der hier gestellten Frage weiter machen.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ja meinetwegen kann dann hier geschlossen werden und ich recherchiere noch mal mit meinen neu gewonnenen Suchfähigkeiten :D das mit dem USB Port zu klären. Wenn ich was gefunden habe kann ich ja hier noch mal den entsprechenden Link einstellen...