Treffen Insignia Freunde 2014

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein paar erste Infos zum Treffen... :lehrer:


    Das Treffen wird am 31.5.2014 (Samstag) Stattfinden (Himmefahrt)
    :!: Ort Oberhof Thüringen (in der Rhön ist kein Hotel mehr zu bekommen) :wacko:
    AUCHTUNG Hotels sind ausgebucht !!! Suchen nach einem neuem Datum


    Wer sich anmelden will bitte eine E-Mail schicken an "treffen2014@web.de"
    Wenn möglich mit einen Personenzahl, damit wir ein bisschen besser planen können.
    Ich werde beide Tage einplanen, wer dieses auch tut bitte mit in die Mail, dann könnten wir das ganze ggf auf den 2. Tag ausdehnen.
    Bitte bis 15.01.2014 bescheid geben, das erleichter die Planung doch um einiges.


    Falls was dazwischen kommt bitte auch über diese Adresse bescheid geben.


    Das Treffen 2013 wurde hier hoch gelobt, und ich werde es Ähnlich halten.
    Also es wird mehr ein Treffen von Freunden sein als ein reines "Autotreffen" Die Beschreibung und die Bilder vom Letzten treffen sind da schon sehr aussagekräftig.
    Es wird keine Pokale zu gewinnen geben und wir such auch nicht das Beste oder schönste Fahrzeug.
    Dieses nur damit keiner mit anderen Erwartungen hinkommt.


    Einen Genauen Treffpunkt und ein kleines Programm werde ich hier ergänzen... :floet:


    Gruß
    exe98


    Teilnehmerliste: :!:


    - exe98 (3 Personen)
    - BWGuenni (1 Person)
    - Grauer Star (3 Personen)
    - Solo67 (2 Personen)


    2013-12-14 Datum Angepasst (natürlich das Wochenende)
    2013-12-15 Teilnehmerliste
    2013-12-17 Änderung Ort (jetzt Oberhof)
    2013-12-18 Datum ergänz für die Anmeldung
    2013-12-29 Hotelabsagen bekommen

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

    10 Mal editiert, zuletzt von exe98 ()

  • Hi exe98
    Es ist zwar klar in der Rhön aber wo genau soll Treffpunkt sein :?:
    So wie ich gemeint hatte ? Schwarzes Moor Fladungen ???
    Es ist SAU wichtig wegen Hotel´s die sind sehr früh ausgebucht zu Himmelfahrt :thumbup:
    BITTE Meldung genaue Ortsangabe


    Gruß Solo

  • Zur allgemeinen Information:


    Ich habe jetzt alle alten Themen rund um das Forumtreffen 2013 sowie das Umfragethema zum Forumtreffen 2014 geschlossen, da nicht mehr aktuell.


    Solo


    Hat er doch geschrieben...der Ort wird dann wohl derselbe sein wie 2013, also m. M. nach das Hotel am Schwarzen Moor als Anlaufpunkt.
    Ob man sich dann da zur ersten Zusammenkunft einfindet oder wieder auf dem Parkplatz am Schwarzen Moor oder sonstwo ist unklar, aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht von Interesse.


    Letztes Jahr war auch ein Feiertag dabei und ich habe im März noch locker ein Zimmer bekommen.


    Weiterhin hängen die Planungen (auch) von der Anzahl der Personen ab (so mein Verständnis aus dem Beitrag von EXE)....was ja auch irgendwie einleuchtend ist, denn für 8 Personen plane ich anders als für 30 Personen.


    @ All


    Also empfehle ich sich zügig unter der E-Mailaddi anzumelden, dann geht es auch zügig weiter mit den Infos.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • Hallo,


    Günni hat recht, ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig Telefonieren um ein paar Infos zu holen.


    Ich werde in diesem Beitrag auf dem laufenden halten wie viele Teilnehmer dabei sein werden.


    Gruß
    exe98

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    wenn ich das jetzt richtig verstehe findet das Treffen schon am Donnerstag den 29.05.2014 statt.
    Dann sollte aber mit beachtet werden das viele Mitglieder erst am Donnerstag anreisen werden, weil bestimmt einige Mittwochs noch arbeiten müssen.
    Es sollte auch früh genug feststehen ob es über 2 Tage geht, denn dementsprechend muss ja auch das Hotel gebucht werden.


    Ich sehe das auch so wie "Solo67" mit dem Hotel, weil letztes Jahr wurde auch von einigen moniert das die Mitglieder soweit verteilt waren.
    Man hatte letztes Jahr angesprochen das man versuchen könnte alle in ein Hotel zu bekommen, vielleicht eine Überlegung wert.


    Was ich nicht so gut finde ist das anmelden über E-Mail, warum nicht wie letztes Jahr mit einer Liste hier im Forum?
    Das finde ich besser, da konnte man sehen wer alles kommt und wie viele es sind.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere dann vielleicht dann auch noch mit dran teilnimmt, wenn er die Liste sieht.


    Zumal ich nicht jedem meine E-Mail Adresse zukommen lassen möchte, dass ist nicht böse gemeint, Ich denke hier nur an Datenschutz.
    Will auch keinem hier was vorwerfen, ist auch meine Meinung und von meiner Frau auch, haben halt schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.




    Gruß patti

  • Nabend...


    ich werde den 1. Eintrag hier immer wieder editieren.


    Ja auch mit einer Teilnehmerliste. Wer mir keiner Mail schicken will kann auch eine PN Nachricht an mich senden.
    Das macht es deutlich einfacher als jedesmal hier rum zu scrollen um raus zu finden wer kommt und wer nicht oder wieder abgesagt hat.


    Zum Thema Hotel werde ich mich in den nächsten Tagen melden.


    exe98...

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Hi exe98,


    wollte darauf hinweisen das der 30.05 Freitag ist, der 31.05 wäre Samstag.



    Das finde ich gut :thumbup: von exe98:


    "Ja auch mit einer Teilnehmerliste. Wer mir keiner Mail schicken will kann auch eine PN Nachricht an mich senden.
    Das macht es deutlich einfacher als jedesmal hier rum zu scrollen um raus zu finden wer kommt und wer nicht oder wieder abgesagt hat."




    Gruß patti

  • Moin,


    so wie ich das verstehe, hängt es vom Willen und entsprechenden Meldungen der Teilnehmer ab, ob es ein zwei- oder eintägiges Treffen wird.


    Zweitägiges Treffen dann am 30. + 31.5. 2014 (Freitag/Samstag). Anreise wahlweise Donnerstag während des Tages oder Freitag früh. Abreise am Sonntag.


    Eintägiges Treffen dann am 31.5. 2014 (Samstag). Anreise wahlweise Freitag während des Tages oder Samstag früh. Abreise am Sonntag.


    Und wie schon geschrieben, möglichst zügig und möglichst zahlreich anmelden, damit "exe" seine Vorstellungen festzurren und mitteilen kann. :D


    Gruß


    Günni 8)


    Wenn gewünscht, pinne ich das Thema unter "Ankündigungen und wichtige Themen" an, da hätte es dann seinen festen Platz.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: