Treffen Insignia Freunde 2014

  • Also von mir aus sind es schlappe 408 km, ~50 mehr als beim letzten Treff. :thumbup:


    Wenn man Freitag anreist und Sonntag wieder ab, artet das auch nicht übermäßig in Stress aus. ^^


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    Hast du in Oberhof einen guten Treffpunkt ? ( Parkplatz oder so ) ?
    wenn ja vergesst meine Zeilen hier.


    Freitag den 31.5.2014 ab 12.00Uhr Alte Ordrufer Straße in 98559 Oberhof


    Habe mal bei Google das Örtchen angesehen und folgenden Platz gefunden ? nur wenn euch recht ist
    weiß nicht ob der Platz wo das Kreutz ist auch befahren werden darf aber auf gut glück :thumbup: .


    gruß Solo

  • Gute Idee. :thumbup:


    Dann können die bis dahin Gemeldeten direkt buchen.


    BTW: Wenn noch einer alleine zum Treffen fährt...ich habe auch nichts gegen ein DZ. :D


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute von beiden Hotels mit denen ich Kontakt hatte eine Nachricht bekommen das sie am besagten Wochenende ausgebucht sind. :wall:
    Ich werd mich mal sammeln und mich mit den beiden anderen abstimmen was wir machen.


    Entweder verschieben wir es in den Sommer oder Herbst, oder es wird 2014 kein Forumstreffen geben. :no:
    Bisher wären wir lediglich 3 Fahrzeuge mit 9 Personen gewesen.


    Was ist eure Meinung?


    Gruß exe98

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Oberhof scheint wohl ein sehr beliebter Ferienort zu sein. Sieht man schon an der Anzahl der dort etablierten Hotels und Pensionen.


    Das verschieben in den Sommer oder Herbst kollidiert m. E. nach mit den entsprechenden Ferienzeiten, die je nach Bundesland unterschiedlich gelegt sind.


    Hier mal ein Ferienkalender für 2014, der alle BL enthält und die Überschneidungen zeigt:


    http://www.schulferien.org/inverser_Ferienkalender/


    Demnach wäre für den Herbst NRW das BL, welches als erstes Herbstferien hat. Unmittelbar davor ist der Tag der Deutschen Einheit als Feiertag. Mit Brückentag wäre das dann der Zeitraum 3. - 5.10.2014.


    Wenn verschieben, dann wäre m.E. nur dieser Termin geeignet.


    Bleibt der Termin im Mai 2014 und das Treffen soll stattfinden, müsste sich wie gehabt jeder seine Unterkunft selber suchen...und sei es in der weiteren Umgebung von Oberhof.


    Angesichts der erschreckend niedrigen Anmeldezahl sehe ich aber persönlich schwarz für ein Treffen. Terminschluß für Anmeldungen ist der 15.1.2014.


    Das von meiner Seite.


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • @ exe 98 ...die Beteiligung ist echt recht schwach...3 Autos, wundert mich ein bisschen.
    Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Ich hoffe, das die anderen Hotels zusagen. :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Nabend zusammen,
    nebenbei ein Frohes neues Jahr


    Die Hoffnung das sich über die Feiertage noch der ein oder andere anmeldet hat sich leider zerschlagen.
    Bis heute sind es immer noch nur 3 Fahrzeuge.
    Die Lage bei den Hotels ist nicht besser. Was soll ich denen auch sagen.
    Es kommen sicher 9 Personen, vielleicht 50. :wacko:


    Viel Sinn alle auf 5 oder 6 Hotels aufzuteilen macht es auch nicht.
    Daher jetzt der Entschluss das Treffen im Mai findet nicht statt.


    Hätte gern mehr erreicht, aber letztendlich waren wir einfach zu spät.
    ....abstimmen, Diskussion, hin und her, keine Anmeldungen ...


    Hoffen wir mal auf ein Trefen 2015.


    Gruß
    exe98

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup: