Treffen Insignia Freunde 2014

  • Nabend,


    wenn es 2 Tage werden sollten dann würde sich Freitag / Samstag anbieten.
    Jeder kann dann entscheiden wann er an- und abreist.
    Das "Treffen" wird sich hauptsächlich am Samstag abspielen. Sagen wir mal der Freitag wäre Rahmenprogramm.


    Gruß
    Exe98

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Ich werde dann vermutlich schon am Freitag anreisen.


    Wenn welche aus dem Großraum Ruhrgebiet das auch so handhaben wollen (Fahrtroute wäre dann ~A40/44/7 usw.) könnten wir zusammen fahren und praktischerweise im selben Hotel einchecken.
    Ich denke da an das Hotel vom letzten Jahr.



    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi alle
    milde607
    laut google sind es ca 300 km bis nach Fladungen Schwarzes Moor.
    von mir bis dort sind es ca 580 km .


    gruß Solo


    Hab auch gegoogelt, bei sagt es ca 400km, is ja auch Wurscht, aber so einen Kurztrip brauch ich allein der Arbeitwegen gar nicht planen, weil wenn Chefchen pfeift muß ich antanzen, der Gute ist mittlerweile schon über 70, da muß man halt bisschen mehr machen.

  • Nabend,

    Nach einigen Tagen am Telefon habe ich schlechte Nachrichten.
    In dem Hotel wo vom Letzten Jahr findet ein Oldheimer Treffen statt.
    Da hätten wir ein gutes 3/4 Jahr früher fragen müssen. Bei anderen Hotels in der Rhön sieht es nicht besser aus.


    Ich möchte das Treffen nicht aufgeben also habe ich geschaut was in der Gegend noch machbar wäre.
    Der Thüringer Wald liegt "um die Ecke" genauer gesagt dachte ich an Oberhof


    Jetzt die Frage was haltet ihr davon?
    Ich habe da schon mit Hotels gesprochen, es sind auf jedenfall mehr Zimmer frei als in der Rhön.
    Es ist allerdings nicht leicht abzuschätzen wie viele wir letztendlich sein werden, daher müssten wir uns vermutlich auf 2 oder 3 Hotels aufteilen, diese wären aber zumindest in einem Ort.


    Ich bitte um Kritik, Prügel, Zustimmung... und Anmeldungen


    Gruß
    exe98

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Kannste doch nix für, wenn es in der Gegend ausgebucht ist. :thumbup:


    Oberhof ist ja schliesslich auch nicht viel weiter weg davon.


    Von mir aus auch gerne Oberhof :thumbup:


    Also kurzfristig zahlreich melden und dann klappt das schon. Am besten eine Meldedeathline setzen....sonst warten wir ewig auf Nachzügler und dann ist da auch wieder alles ausgebucht. ?(


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Da es leider nicht klappt in der Sennhütte, ist Oberhof die beste Alternative...kennt ja jeder durch den Wintersport==> Biathlon, Skispringen, Bob usw., was im Fernseher übertragen wird. Oberhof ist eine kleine Ortschaft mit viel Drumherum, war schon öfters dort :thumbup: und natürlich sind auch viele Hotels vorhanden.
    Deshalb rufe ich als Initiator und Organisator des Forumstreffens 2013, euch auf, zahlreich für das Treffen 2014 anzumelden :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()