MP3 DVD im DVD 800

  • ja habe ich dir grad im anderen thread geschrieben


    dass prob war bei den neuen brennprogrammen ist es als udf und dass ist rein daten dass kann ein radio nicht verarbeiten mann mus die als cd/dvd iso brennen joliet+ iso 9660 so simple dass man dass als letztes nachgeschaut hat lach

  • Hi,

    Zitat

    ja klar aber 100 titel auf dvd plus 1000 titel stick ergeben 2000


    Ja bei der heutigen Jugend vielleicht.
    Ist schon ein Armutszeugnis, wenn man solchen Kram in ein Forum schreibt.
    Denn 100 + 1000 sind 1100 und nicht 2000 :p
    Weiterhin gilt die Begrenzung pro Datenträger. :p


    Aber von Vernünftigen Sätzen kann man ja bei der Generation Facebook nichtmehr sprechen.

  • Du bist so ein richtiger kleiner Dukatenscheißer was? ich habe eine null vergessen. Bin bestimmt ne so dumm und kann nicht 1000+1000 zählen. Also komm mal klar. Und dass es pro DatenTräger zählt ist ja wohl klar. Und trotzdem hat man dann 2000 Titel zur Auswahl. Weil man ja zwischen DVD und USB wechseln kann.

  • Und wo ist Wayne?
    Was haben die 2000 jetzt mit der Begrenzung zu tun?
    Nix, da die Begrenzung dabei garnicht greift.

  • es ging ja wohl darum warum ich überhaupt eine dvd nehmen möchte und nicht per stick mache, daraufhin war meine antwort dass mich die 1000 titel grenze nervt, weil die dvds erst nicht gingen, somit habe ich jetzt stick und dvd und 2000 titel zur auswahl

  • Hi,


    geht zwar eher um das Navi900, aber wäre es nich theoretisch Möglich mehrere USBSticks über einen aktiven oder passiven USB Hub anzuschließen um so an der 1000Lieder Grenze vorbeizukommen ?


    Probiert hab ich es nicht, aber der gedanke kam mir gerade.


    Ansonsten für alle die es nicht ganz geblickt hatten was nötig ist:
    - Die CD oder DVD im Joliet oder ISO9660 Format brennen
    - CDR & CDRW erkennt das Radio
    - DVD-R nicht DVD+R - nochmal in Worten DVD MINUS R nicht DVD PLUS R!


    1000 Lieder Max, Sonderzeichen sollte man generell vermeiden ;)


    Alternativ einen USBStick nehmen, FAT32 Formatieren, Daten drauf und judd is