Beiträge von ray20

    Es geht auch mit neuen Programmen man muss nur wissen wie. Haben den Fehler gefunden und auch die Lösung mit hin geschrieben. Problem hat sich gelöst. Danke an alle die hilfreiche Antworten gegeben haben.

    es ging ja wohl darum warum ich überhaupt eine dvd nehmen möchte und nicht per stick mache, daraufhin war meine antwort dass mich die 1000 titel grenze nervt, weil die dvds erst nicht gingen, somit habe ich jetzt stick und dvd und 2000 titel zur auswahl

    Du bist so ein richtiger kleiner Dukatenscheißer was? ich habe eine null vergessen. Bin bestimmt ne so dumm und kann nicht 1000+1000 zählen. Also komm mal klar. Und dass es pro DatenTräger zählt ist ja wohl klar. Und trotzdem hat man dann 2000 Titel zur Auswahl. Weil man ja zwischen DVD und USB wechseln kann.

    ja habe ich dir grad im anderen thread geschrieben


    dass prob war bei den neuen brennprogrammen ist es als udf und dass ist rein daten dass kann ein radio nicht verarbeiten mann mus die als cd/dvd iso brennen joliet+ iso 9660 so simple dass man dass als letztes nachgeschaut hat lach

    dass prob war bei den neuen brennprogramm ist es als udf und dass ist rein daten dass kann ein radio nicht verarbeiten mann mus die als cd/dvd iso brennen joliet 9960 so simple dass man dass als letztes nachgeschaut hat lach

    Stick habe ich extra mich nerven die 1000 Titel Grenze. Alles probiert. Woanders habe ich gelesen dass neue Programme falsche Dateien machen und man es als Joliet brennen sollte. Dass probiere ich dann nochmal