MP3 DVD im DVD 800

  • Naja. Bei einer DVD rechne ich mit <0,50€ (inkl. brennen). Ein USB Stick dürfte bei ca. dem 10-fachen liegen. Und dann gehört er noch zu den günstigen Modellen (Geschwindigkeit).
    Aber letztendlich ist mir das auch egal. Wenn es sein muss, würde ich mir auch ein paar Sticks kaufen. Beim Wert des Autos ist das dann auch kein Thema mehr. Aber es sollte halt auch mit DVD's funktionieren.
    Davon abgesehen lässt sich während der Fahrt wesentlich einfacher eine CD/DVD wechseln als ein Stick.


    Denselben Inhalt auf CD und DVD habe ich gebrannt, um zu sehen, ob es an meinen Dateien liegt (die könnten ja beschädigt sein oder sonst irgendwas) oder am Datenträger. Und wie erwartet liegt es am Datenträger.



    Wenn meine Sammlung auf eine DVD passen würde, hätte ich mir einfach 6-7 CD's gebrannt und gut wärs. In meinem vorletzten Auto hatte ich auch immer eine Tasche mit ein paar MP3 CD's dabei. Die stört mich also nicht. Ohne die Titelbegrenzung würde es evtl. auch ein größerer Stick werden. Aber diese lässt sich halt nicht einfach mal so wegzaubern. Woher die kommt, ist mir auch unverständlich.
    Beim brennen bin ich schon runter auf 4x. Beim nächsten Mal versuche ich dann einfach noch weniger. Und nutze Nero.
    Ansonsten freut sich halt der Elektrohändler.


    Vielen Dank an Alle.

  • Mich kotzt das Radio einfach an. Nach dem Update bleibt jetzt wenigstens die Zufallswiedergabe nach dem Ausschalten aktiviert und die Songs spielen auch da weiter wo man vor dem Ausschalten war, aber erstens die 1000 Begrenzung und was noch mehr nervt, stellt man auf dem Stick die Ordner um, oder verschiebt sie, dann werden nicht mehr alle angezeigt. Mal zeigt er 3 Ordner von 65 an, wenn ich wieder was verschiebe (auch nur eine Datei) zeigt er noch 10 Ordner an. Wo leben wir denn? Man kann zum Mond fliegen, aber die Firma Bosch bekommt nicht mal ein Autoradio hin das in vollem Umfang funktioniert. Mein alter FM Transmitter für 10€ aus China kann mehr als dieses DVD 800. hat halt nur kein Navi. Es nervt einfach.

  • Soweit ich weiß ist das Radio von Blaupunkt und eben nicht von Bosch.


    Zu deinem Problem. Ich habe den Stick dann immer neu formatiert und die Daten wieder aufgespielt, wenn ich größere Änderungen vorgenommen habe.
    Ich vermute das der Stick indiziert wird und deshalb treten diese Probleme auf bei umfangreichen Änderungen.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Also mir hat ein ein befreundeter MA eines FOH erzählt es wäre von Bosch, aber egal, wenn Blaupunkt ist es ja eine noch größere Schande. Ja so hab ich es auch gemacht, immer eine Sicherung auf dem PC und da dann geändert, formatiert und neu drauf gespielt, dauert halt ewig. Mich nervt das wie die Sau.

  • Also mir hat ein ein befreundeter MA eines FOH erzählt es wäre von Bosch, aber egal, wenn Blaupunkt ist es ja eine noch größere Schande. Ja so hab ich es auch gemacht, immer eine Sicherung auf dem PC und da dann geändert, formatiert und neu drauf gespielt, dauert halt ewig. Mich nervt das wie die Sau.

    Hallo ich habe mir einen insignia ez 07/09 zugelegt und habe hier nix gefunden und komme nicht weiter. Ich habe dass dvd 800 drin und schaffe es nicht eine mp3 dvd oder cd zu brennen. Egal wie ich es mache es kommt cd fehler. Nun habe ich zum testen eine alte mp3 von anfang dieses jahr genommen und die erkennt er ganz normal. Bitte um hilfe

  • Zitat

    Hallo ich habe mir einen insignia ez 07/09 zugelegt und habe hier nix gefunden...

    Hast du überhaupt gesucht ??


    Vermutlich weil du die falschen DVDs benutzt. Schau mal auf Post Nr. 3 von Juppzupp.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • hab dvd-r


    dannn hab ich im januar 13 eine cd-r gebrannt mit 6 ordnern, die hat dass radio auch erkannt gestern, nun habe ich gestern abend genau den gleichen rohling genommen etwas gebrannt und dann kommt cd fehler