MP3 DVD im DVD 800

  • aber wennn man sonst bei radios dvd player und so cds brennt brennt man die doch auch als daten cd/dvd und die mp3 die geht ist ja auch eine daten cd
    und mp3s muss man ja als daten cd brennen

  • Ich habe zwar keine Ahnung welches Brennprogramm du nutzt, aber in der Regel haben die eben die Option Musik CD/DVD brennen. Generell kann man eine Ansammlung von mp3-Files auch als Daten-CD/DVD bezeichnen, aber du sollest die DVD/CD's dem Zweck entsprechend brennen. Ansonsten kann es, wie in deinem Fall, zu Problemen kommen.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hast du eigentlich auch mal in die Anleitung zum DVD800 geschaut?


    Mal abgesehen vom Umstand das ich selbst keine Mp3 DVDs benutze und meine Brenntechniken daher vielleicht schon einige Jahre alt sind, warum benutzt du keinen USB Stick, da kannst du dir die brennerei sparen?


    Selbstgebrannte DVDs müssen nicht immer funktionieren, da spinnt der Player auch mal, vielleicht einfach nochmal neu probieren.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo
    war das Brennen der Januar-DVD vielleicht vor einem Update von Nero?
    Hast du Nero einfach mal neu installiert?
    Funktionieren die gebrannten DVDs bei anderen Spielern?
    Hast du die Januar-DVD einfach nur mal kopiert?
    Lass die DVD mal jemand anderen brennen, vlt hast du unterbewusst 10 mal den gleichen Fehler gemacht.
    Versuch mal andere Brennprogramme.
    Rohlinge entsorgen, USB-Sticks kaufen (im entsprechenden Thread lesen!!) und glücklich sein.
    ...
    ...


    Wer brennt denn heutzutage noch Cds/DVDs?


    Gruß

  • Stick habe ich extra mich nerven die 1000 Titel Grenze. Alles probiert. Woanders habe ich gelesen dass neue Programme falsche Dateien machen und man es als Joliet brennen sollte. Dass probiere ich dann nochmal