Generelles Zubehör im Innenraum/Gepäckraum

  • Moin zusammen,


    ab kommendem Freitag werde ich auch zu den stolzen Insigniafahrern gehören (meine eigene Vorstellung folgt dann bei Zeiten).
    Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen bin ich auf der Suche nach Zubehörteilen, die den Innenraum praktischer/nützlicher/wasauchimmer machen.
    Die Suche habe ich bereits gewälzt aber ich kann natürlich nur nach Dingen suchen, von denen ich weiß, dass es sie gibt.
    Auch bei ebay habe ich schon ca. 100 Seiten à 25 Artikel druchgeblättert, aber da gibts sicher noch mehr.


    Ich selbst habe bis jetzt die Kuda-Navikonsole im Auge, damit ich mein Handy im sichtbaren Bereich unterbringen kann. Habe zwar DVD800 + Bluetooth, aber das Handy kann halt eben noch mehr als nur Navigieren.
    Außerdem suche ich noch nach einer Kofferraummatte für den 4-Türer, die eine Matte zum ausklappen über die Stoßstange hat.
    Zu guter letzt hat mein Auto das Brillenfach bereits schon an Bord.


    Was habt ihr bereits verbaut/installiert?


    Ich ziele auf solche Dinge ab, wie Kofferraumwannen, Kofferraummatten, Getränkehalter, Navikonsolen (nicht die Saugnapfhalter), Brillenfach, die hauptsächlich Insignia-Spezifisch sind.
    Lasst doch einfach mal sehen, was ihr so verbaut habt!


    Viele Grüße aus Hamburg,
    modmatt

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • Moin,Moin HH
    Also ich habe für das Handy eine Antirutschmatte auf den Ascher geklebt ( Haftmatte)
    Handy paßt in Quer super drauf S4 hat auch Super Sat Empfang ( GPS )
    Gummimatten für Das Sauwetter Winter.
    Ladekanten Schutz für Stoßstange.
    Sonnenschutz Orginal Opel Insi 5Türer Heckklappe.


    So bis dann gruß Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • Fußstütze :D


    Ansonsten hab ich nur im doppelten Kofferraumboden ein paar praktische Sachen drin. In der Mittelkonsole ein Multifunktionswerkzeug mit Taschenlampe und natürlich ein Microfaserhandschuh zum Staubwischen an der Ampel. :thumbup:


    Edit: Außerdem hab ich noch das Flaschenfach der Beifahrertür mit Moosgummi gedämmt, weil meine Holde immer Glasflaschen mit sich rumschleppt und die sonst klappern wie blöde...


    Gruß, Sascha

  • Das sieht doch schonmal gut aus. Rege Beteiligung!

    Ladekanten Schutz für Stoßstange.
    Sonnenschutz Orginal Opel Insi 5Türer Heckklappe.

    Von den genannten Sachen brauche ich selbstverständlich noch Bilder ;)
    Ist der Sonnenschutz dieses Teil, was so ähnlich wie der Sonniboy ist?
    Außerdem habe ich in deinem Showroom noch ein unbekanntes Teil an der A-Säule gesehen (Link). Was hat es damit auf sich?

    Ansonsten hab ich nur im doppelten Kofferraumboden ein paar praktische Sachen drin.

    Auch hier - falls ohne viel Aufwand möglich - sind Bild gern gesehen!


    Danke schonmal an alle die mit ihren Anregungen meine Wartezeit verkürzen konnten!
    5 mal muss ich noch mit meiner alten Rüttelbank die Hamburg-Lübeck strecke pendeln, dann hat die Wartezeit ein Ende! :)

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • Außerdem habe ich in deinem Showroom noch ein unbekanntes Teil an der A-Säule gesehen

    Morgen,
    ist denke mal das es eine Bluetooth Versprecheinrichtung ist.


    LED Innenraumbeleuchtung, Handschuhfachunterteilung, Alupedale und Kleiderbügel fallen mir noch ein.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • :D :D Da habe ich mich wohl freischrieben ;) Wie kriegt man denn so ein Mist hin ?(

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw