Beiträge von Günnie1981

    Nach dem Auftreten der Fehlermeldung kam sie nicht noch einmal. Auch im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Beim Fahren fühlt sich alles normal an, keine Verspannungen und kein rubbeln :thumbup: . Scheint also falscher Alarm gewesen zu sein.

    Guten Abend,


    Ich könnte gerade kotzen (sorry für die Ausdrucksweise) nachdem ich im August 2013 einen neuen Allrad bekomme habe, hatte ich heute wieder die Fehlermeldung Hinterachse prüfen und Allrad prüfen. Und das ganze nach nichtmal 20Tkm. Das kann doch nicht sein. Bin weder mit Anhänger oder besonders sportlich gefahren. :cursing:


    Der Wagen ist Bj. 10/2009 und hat jetzt 63Tkm runter die Garantie ist im 10/2015 ausgelaufen, meint ihr ich habe eine Chance auf Kulanz? Der Wagen ist Scheckheft gepflegt bei Opel. Werde Mittwoch den FOH mal aufsuchen.


    Auf jeden Fall kommt der Wagen danach weg, auf so einen Mist habe ich keine Lust mehr. Mangels Alternativen war es wohl auch mein letzter Opel :thumbdown:


    MfG
    Günnie





    Hi,


    gestern ist mein Nexus 5 gekommen. Habe es heute morgen mit meinem Dicken verbunden (DVD800). Leider bekomme ich keine Telefonlisten und auch keine Telefonbucheinträge angezeigt.
    Bei meinem Galaxy S3 wurde ich beim ersten verbinden gefragt, ob ich das Telefonbuch durchschleifen möchte. Beim N5 kam die Frage erst gar nicht ?( .


    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Helfen??

    Hi,
    vor meinem Insignia hatte ich einen A6 3.0 TDI mit AAS (Luftfahrwerk). Motor und Fahrwerk sind absolut genial. Aber der Unterhalt einmal Kompressor des Fahrwerks tauschen 1800€, die hinteren Stoßdämpfer 1600€ (gibt es keine Nachbauten von) musste ich nach 180Tkm beides ersetzen. Stoßdämpfer vorne sind noch teurer da die Luftfeder und der Stoßdämpfer eine Einheit sind.


    Der Motor die Laufruhe selbst und schnurrte selbst nach 220Tkm noch wie ein Kätzchen.