• Ich mussdes öfteren nachts was erledigen.
    Werde immer von einigen entgegenkommenden Autos angestrahlt mit der Lichthupe.
    War in der Werkst. meine Scheinwerfer einstellung ist aber i.O.
    Geht es euch auch so.(Halogen-Frontscheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung)


    gunter51 :!:

  • Hallo
    habe Adaptives Fahrlicht, Bi- Xenon Scheiwerfer, bei mir wird auch des öfteren nachts Lichthupe gemacht obwohl meine Scheinwerfer auf Abblendlicht stehen.Wahrscheinlich ist dieses Licht für manche Augen zu grell.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Jo, dass scheint ein Phänomen zu sein...


    Das sind aber auch immer die gleichen die meinen dass das Licht blendet. Das blendet nur, wenn man direkt reinschaut. Dann blendet auch das "normale" Licht. Aber das Xenon ist natürlich immer ein Hingucker und da schauen manche "Deppen" immer genau hin...und dann...,ja, dann blendets halt. :rolleyes:

  • Wenn du zu dem Thema AFL nachrüsten genauere Infos hast, dann bitte umgehend im Forum mitteilen.....habe auch großes Interesse :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Jo, dass scheint ein Phänomen zu sein...Das sind aber auch immer die gleichen die meinen dass das Licht blendet. Das blendet nur, wenn man direkt reinschaut. Dann blendet auch das "normale" Licht. Aber das Xenon ist natürlich immer ein Hingucker und da schauen manche "Deppen" immer genau hin...und dann...,ja, dann blendets halt. :rolleyes:


    ... ja das kommt mir auch seeeeehr bekannt vor!
    Fahre auch öfter wenn es dunkel ist zurück von der Arbeit und dann werd ich auch des öfteren mal mit Lichthupe angeblinkt! ^^


  • ... ja das kommt mir auch seeeeehr bekannt vor!
    Fahre auch öfter wenn es dunkel ist zurück von der Arbeit und dann werd ich auch des öfteren mal mit Lichthupe angeblinkt! ^^


    Ich blende dann manchmal wenn`s noch reicht zurück, damit die dann auch sehen..."Oh, war wohl doch kein Fernlicht an!" :D