Beiträge von roland31265

    Hallo zusammen


    finde ich ja toll, das seit dem 24.10.15 ein Treffen angeregt wird.
    Wir wären auch wieder dabei.
    Aber wie immer, sind jetzt schon wieder einige Beträge hier zu lesen, die mit dem eigentlichen Thema "Treffen 2016" nichts zu schaffen haben.


    Wenn wir den Termin beibehalten wäre das für 2016 das Wochenende vom 05.-08.05.2015.
    Wie "jeder" schläft, kann sich ja jeder selbst "suchen. Das Internet macht es heute so einfach.
    Wir hatten z.B. in Plön eine Pension, wo wir mit 3 Pärchen untergekommen sind.


    So der Termin steht, jetzt noch "jemand" mit konkretem Ziel


    Gruß
    Roland

    Hallo


    auch von uns einen herzlichen Dank für die "Vier" tollen Tage.
    Solo hat echt ein "abwechselungsreiches" Programm geboten und vor allen an 3 Tagen super Wetter bestellt.
    Das es genau am Samstag, dem "eigentlichem" Treffen etwas bewölkt war machte rein gar nichts, wir sind ja nicht aus "Zucker".


    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott und auf ein "Wiedersehen"


    Gruß


    Roland :thumbup::thumbup:



    HAllo Patti


    wie lange "Vorlaufzeit" benötigst du für die Tassen.
    Kannst du schon mal den Preis und deine Bankverbindungen mitteilen, dann überweise ich das Geld noch, da ich über Ostern in Urlaub bin.
    Oder reicht es aus, wenn ich dir das Geld auf "unserem" Treffen am 03.05. in Paderborn mitgebe. :thumbup:


    Gruß


    Roland

    Hallo Patti


    sieht super aus mit dem "Schlössli" im Hintergrund.
    Wir nehmen wieder 2 Tassen. Ich frage be Ralf mal an, ob die auch eine haben möchten.
    "Sammelst" du wieder vorher das Geld ein???


    Bis dann
    Roland

    Hallo Solo67


    wünschen erst einmal ein frohes neues Jahr an "Alle"


    So, jetzt ist es "amtlich". :thumbup::thumbup:
    Ich habe gerade die Rerservierungsbestätigung für unsere Zimmer vom 14.-17.05.15 erhalten.
    Wir (Patti, Roland und ein befreundes Ehepaar) kommen mit 3 Insignia und 6 Personen.


    Freuen uns schon und "Arbeite" :P8) mal ein Wochenendplan für uns aus, mit "Besichtigungen" und "Essensvörschläge".


    Im Voraus meinen herzlichsten Dank.


    Gruß
    Roland

    Hallo Solo67


    wir sind auf jedenfall auch dabei.
    Wir werden wohl schon am Donnerstag den 14.05. anreisen und bis Sonntag bleiben.
    Bin gerade dabei noch ein paar Freunde mit Insignia für das Treffen zu "begeistern", da der "Ansturm im Moment ja noch nicht so "Groß" ist.



    Bis dann
    Roland :)

    Den Aschenbecher hab ich auch irgendwo :thumbup:. Aber die Streichhölzer hab ich übersehen :wacko:.
    Bin heute auch mal etwas früher zu Hause und begebe mich jetzt endlich an die Bilder :-).
    Kleine (wie oben mit 900 x 600 picel) gibt es dann später hier im Thread :)


    @Roland: Das kriegen wir hin. Gib mir ein bisserl Zeit :).


    LG,
    Michael


    Hallo Michael


    kein Problem
    Gruß
    Roland