Heckflossen für Heckscheibe

  • Mein (künftiger) 160PS Insi schafft ja nichtmal 270 kmh ;)


    Na dann würde ich mal zum FOH.....so mancher schafft das laut Tacho :thumbup::D:D

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • ...also theoretisch, von der Übersetzung her, sind beim 2.0 CDTI als Ecoflex über 300 km/h drin. Nur finde mal so nen langen Berg.

  • Naja das das laut Tacho möglich ist ist klar. Aber ich Rede hier nicht von irgendwelche unrealistischen, alltagsfernen Szenarios sondern der AB Fahrt im Alltag...

  • Nicht laut Tacho...die Übersetzung gibt über echte 300 km/h her.

    Aber nur im luftleeren Raum, oder im nahezu freien Fall.
    Könnten ja mal rechnen bei wieviel Prozent Gefälle die 300 erreicht werden.
    Wäre dann noch interessant, wer sich da ans Steuer setzen würde.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine