20"er sind (mir) zu viel...

  • MoinMoin,


    Ja ich gebe es zu, mir sind die originalen 20"er zu groß. Aber vor allem bin ich wohl zu blöd zum parken :cursing: Ich habe mir am ersten Tag gleich Schrammen bei drei Felgen geholt. Gäbe es denn Interessenten, wenn ich ggf. nächstes Jahr auf 18"er umsteige, der meine 20"er erweben möchte? Ich bin sicher, mit ner ordenlichen Reparatur bekommt man das wieder hin. Ich könnte mir selbst in den Ar*** beißen...ehrlich...


    Grüße aus Wiesbaden - Ralph

  • Wenn du eine Preisvorstellung hast, bestimmt. Aber mal ehrlich, es kommt vor das man sich die Felgen zerkratzt und ich glaube nicht das es bei 18" soo viel anders sein wird.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Es liegt daran, das wir hier so enge Hofein- und Ausfahrten haben (anno 1965). Mit den Winter 18"ern komme ich da ohne Problme rum, aber mit Sommerreifen muss ich schon arg rangieren...

  • Vielleicht gewöhnst dich ja noch dran.Obwohl es schöne 18" gibt wäre es doch schade um die Optik mit den 20".
    Ansonsten wirst die hier bestimmt los.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Lass mal smart Repair machen. Habe für eine Felge 100 € bezahlt...sieht aus wie neu.


    Wenn du die Felgen so wie sie sind verkaufen willst, kannst du direkt 300 € vom Wunschpreis abziehen. Und ist die Frage, ob einer überhaupt angedötsche Felgen kaufen will.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Also 100€ pro Felge erscheint mir doch arg teuer (nur für abdrehen und neu lacken)... Ich hatte letzten Sommer von meinem Felgenhändler (welcher auch repariert) zwei Felgen für 80€ ausgebessert bekommen...


    Also scheint es große Preisschwankungen zu geben. Preisvergleiche anstellen scheint sich zu lohnen. Seit ich das weiß fahre ich auch wieder beruhigt große Felgen ohne Reue... Notfalls lass Ich sie einmal im Jahr für 150€ ausbesser alle vier ;)

  • Hallo Spitzbub


    Eventuell gibt es ja diverse Interessenten die auch 20er fahren und eine als Reserve dir abnehmen wen der Preis stimmt..... ;)
    Könnte vielleicht mehr bringen als komplett bei ebay, die Preise sind dort ja teilweise echt erschreckend wenn man den eigentlichen Neupreis bei Opel kennt.


    Kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen das du mit den 18er genau so hängen bleibst.
    Die 20er haben noch keine ecke drin, die 18er für den Winter hatte ich 2 Wochen drauf da bin ich an einem Bordstein hängen geblieben.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hi,
    Tausch doch die heile, gegen eine geschrappte von master_u.
    Dann hast 4 zerkratzte und er 4 heile;)