Beiträge von Spitzbub

    Hallo...


    Sehr gute Erklärung, danke sehr. Dann werde ich lieber warten, bis an meiner Auspuffanlage der Zahn der Zeit nagt. Habe hinten mal drunter geschaut und nach knapp 3,5 Jahren festgestellt, das Opel immernoch keine vernünftigen Auspuffanlagen bauen kann. Zumindest sieht es optisch schlecht aus, aber vielleicht täuscht es auch...


    MfG - Ralph

    Moin Moin...


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Insignia "kräftiger" klingen zu lassen, ohne gleich eine Sport-Auspuff-Anlage einbauen zu müssen? Oder liegt es einfach am Motor? So bewandert bin ich da leider nicht...meiner ist der 2.0 Turbo 4x4


    MfG aus Wiesbaden - Ralph


    Aber ob ich das jetzt nach der regulären Garantiezeit noch getauscht bekomme? Mein FOH runzelt schon die Stirn, wenn ich ihm sage, ich komme mit Neuigkeiten aus einem Forum. Scheinbar (ich drücke es mal vorsichtig aus) "mag" er das nicht...

    MoinMoin,


    Ja ich gebe es zu, mir sind die originalen 20"er zu groß. Aber vor allem bin ich wohl zu blöd zum parken :cursing: Ich habe mir am ersten Tag gleich Schrammen bei drei Felgen geholt. Gäbe es denn Interessenten, wenn ich ggf. nächstes Jahr auf 18"er umsteige, der meine 20"er erweben möchte? Ich bin sicher, mit ner ordenlichen Reparatur bekommt man das wieder hin. Ich könnte mir selbst in den Ar*** beißen...ehrlich...


    Grüße aus Wiesbaden - Ralph

    Vielleicht ein Gewicht vom Wuchten der Räder verloren, war das nicht so, Viebriert das Lenkrad unter 100 hinten und über 100 vorn? Meine, da mal was gehört zu haben...Scheint auf jeden Fall ne Eigenresonanz von irgendwas zu sein.


    MfG aus Frankfurt - Ralph

    MoinMoin...


    Also, es kann nicht an dem "nur beschränkt befahrbarem Bereich" liegen. Ich habe jetzt auch mal versucht, bei einer Tour mit nur einem Ziel meine Heimatadresse aus der Karte zu wählen. Bestätige ich dann das Ziel, erscheint im Display nur noch allgemein "Wiesbaden, Hessen", anstatt die korrekte Adresse. Schaue ich mir dann das Ziel auf der Karte an, will mich die gute Frau wirklich in die Innenstadt schicken.


    MfG (von der richtigen Adresse) aus Wiesbaden, Ralph