Hallo , mein Insignia der noch gebaut wird

  • Willkommen bei den Freunden :thumbup:


    Und viel Spaß beim auswählen und bestellen und vielleicht noch mal Gegenangebot vom FOH holen ;)

  • Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Farbe Blau ist meine Lieblingsfarbe. Mein Vectra war auch Blau und wenn's andere die Farbe Blau nicht gefällt, wird er auch nicht geklaut ;) (Wunschdenken)
    Vielleicht wird auch schwarz ;)


    Ich Habe nachträglich rausbekommen, das dieses Adaptive Licht, gar nicht richtig gewünscht und angenommen wird von euch. Es wird viel ausgeschaltet.
    Da überlege ich mir, ob ich dieses Paket bestelle, Zumal das auch nicht billig ist.
    Einerseits möchte Ich auf Adaptive Geschwindigkeitregelung nicht verzichten. Und das gibt es leider nicht einzelt.
    Das Bose System scheint ja neu zu sein. Hat keiner hier damit Erfahrung? ich konnte leider kein vorfür Wagen fahren, wo dieses System eingebaut war.
    Ich weiss das sich das Bose System im Q5 schrecklich anhört.

  • Hi,
    Da adaptive Fahrlicht ist nicht der hier viel bemängelte Fernlichtassistent.
    Das sind 2 verschiedene Dinge.
    Weiterhin kannst du auch noch keinen Vorführwagen mit Bose bekommen, da es die das Fahrzeug noch garnicht im Handel gibt.
    Ich sagte ja schon, das er nach den Werksferien ausgeliefert wird.
    Und auch die Händler bekommen ihn erst dann.

  • Jupp wollte ich auch gerade Sagen.
    Das AFL Is Supper, erstklassig, 1 Sahne , ganz Groses Kino !
    Der fernlichtassi nuja braucht man oder auch auch.


    Und Blau is ne Schöne Farbe keine Frage.
    Wen ich da an das Ardenblau meines Vectra OPC denke :thumbup:
    ABer DAS Blau is zum sichs abgewöhnen.
    Hast du die farbe schon mal in echt gesehn ?
    wen nicht würde ich das mal ankuken gehn, bevor du es bestellst.

  • kann ich nur Recht geben,mein chef hat den in Blau,und ich in Schwarz metallic,dass ist ein unterschied wie tag und Nacht,unbedingt Metallic !!!!!Die Bose würd ich auch gern haben,.....

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Der Preis ist trotzdem der Hammer für einen neuen Insi!
    Die Business-Ausstattung reißt es raus... 8)


    Ich würd auch lieber zum Händler gehen und mir dort ein Angebot machen lassen. Und Farbe geht nicht wirklich, aber nun ja... :rolleyes:


    Grüße
    STefan

  • Blau ist auch meine Lieblingsfarbe und ich hatte auch erst vor, mir einen Wagen in genau dem von dir gewünschten Ton zu kaufen.
    Als ich dann allerdings davor stand, war ich von der Idee ganz schnell abgebracht. ;)