Beiträge von cybertron

    an den mod!
    ich verstehe deine aggressive Antwort nicht,wenn ich nicht wollte schreibe ich gar keine Hintergrund Geschichte dazu,weil gar nicht dass Thema ist!


    der Punkt ist der,ich habe dass Auto gekauft,nicht neu,aber mit den CDs,sprich es ist mein Eigentum,was ich damit mache ist meine Sache.


    Der Käufer hat sich dass Auto angesehen,und so übernommen.sprich Vertrag ist Vertrag.
    ob ich die CDs verschenke,verkaufe,behalte,oder verbrenne,ist meine Sache,da mein Eigentum.nirgends steht bei einem Neufahrzeug:muss immer beigelegt werden bei weiterverkauf.


    Dass dieses Thema so breitgetreten wird,verwundert mich.


    Wenn ihr ein Auto gebraucht kauft,und es ist nur 4fach bereift,kannst auch nicht nach 4 Wochen kommen und sagen,dass Auto wurde NEU mit 8 Reifen geliefert.ist doch Schwachsinn.


    Nun gut,ich weis bescheid,CDs liegen bei Neukauf bei,damit kann dass Thema gerne Closed werden.
    euch einen schönen Abend allen
    bye und THX


    PS: miesen Trick etc lass ich mich nicht aufschwatzen,ich habe hier nicht vorsätzlich gehandelt,der Käufer meinte alles raus,ich brauche nicht,dass habe ich gemacht.und jetzt nach 4 Wochen möchte er doch was vom Kuchen haben!!! nur um dass klar zustellen

    warum? ich kann auch nicht nach 4 wochen sagen,bei der auslieferung waren 8 reifen dabei,also möcht ich noch 4 reifen haben.
    im vertrag heisst es immer wie besichtigt und probegefahren.
    ausserdem wenn ich mir was kaufe,ist dass mein eigentum,da kann ich machen was ich will damit,und wenn ich was weiterverkaufe,und der käufer nimmts so,ist er doch selber schuld.
    egal,ich diskutier auch nicht drüber,ich will nur wissen ob die cds bei erst auslieferung inbegriffen sind im kaufpreis??


    was ist wenn ich ne polen map brauche,die muss ich mir auch kaufen,.......

    hi all,


    wer kann mir sagen,ob beim neukauf eines insi die maps auf den cds inklusive sind oder ob man die extra kaufen muss?


    Hintergrund der Frage,mein gewerblicher Käufer des insi meint jetzt nach 1 Monat,ich soll ihm die navi cds vorbei bringen,die sind beim ausliefern auch dabei gewesen.
    wobei dass ja egal ist,auch wenn sie dabei waren,was ich mit meinem!!! Zeug was ich rechtmässig erworben habe,mache ist noch immer mein Kaffee.
    Desweiteren habe ich meinen EX insi nicht NEU sondern gebraucht gekauft.
    ok genug gelabbert,hintergrund geschichte für neugierige :)

    bin heut in die CZ gefahren,und wenn er denn mal läuft,fährt er sich sooo genial.mir blutet mein Herz dass kann ich euch sagen.schade


    hat schon mal 5 jahre den pro ceed Kia und null probleme,deswegen wieder auf Kia zurück .Service alle 2 Jahre und fertig