Beiträge von Mogly

    Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Farbe Blau ist meine Lieblingsfarbe. Mein Vectra war auch Blau und wenn's andere die Farbe Blau nicht gefällt, wird er auch nicht geklaut ;) (Wunschdenken)
    Vielleicht wird auch schwarz ;)


    Ich Habe nachträglich rausbekommen, das dieses Adaptive Licht, gar nicht richtig gewünscht und angenommen wird von euch. Es wird viel ausgeschaltet.
    Da überlege ich mir, ob ich dieses Paket bestelle, Zumal das auch nicht billig ist.
    Einerseits möchte Ich auf Adaptive Geschwindigkeitregelung nicht verzichten. Und das gibt es leider nicht einzelt.
    Das Bose System scheint ja neu zu sein. Hat keiner hier damit Erfahrung? ich konnte leider kein vorfür Wagen fahren, wo dieses System eingebaut war.
    Ich weiss das sich das Bose System im Q5 schrecklich anhört.

    Hallo, ich grüße euch, ich möchte mir demnächst ein Opel insigna kaufen und erfreue mich schon sehr darauf ;)
    Ich stelle mich erst mal vor, ich heiße Christian komm aus Reinbek (Schleswig Holstein) bin 41 Jahre Verheiratet.
    Mein letztes Auto war ein Fiat Stilo zur Zeit immer noch auf mich angemeldet ist.
    Da aber der stilo kein TÜV mehr bekommt bin ich leider gezwungen mir ein anderes Fahrzeug zuzulegen.
    Meine finanziellen Verhältnisse erlauben das jetzt, endlich mir ein neues Fahrzeug zuzulegen.
    Da ich vor meinem Fiat ein Vectra C hatte und diesen fast sechs Jahre gefahren bin möchte ich gerne wieder zurück zu Opel.
    Ich habe Mir folgende Konfiguration zusammengestellt.



    Opel Insignia, 4-Türer Business Edition,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang- Schaltgetriebe
    € 27,610,-Listenpreis
    Farbe Royal Blau € 0,00
    Modell Stoff Ribbon, schwarz mit weißen Nähten € 0,00
    Räder Leichtmetallräder im ''5-Doppelspeichen''-Design € 0,00
    Sonderausstattung
    Aktive Kopfstützen Fahrer, höhen- und neigungseinstellbar, Beifahrer
    höheneinstellbar
    € 0,00
    Bose Sound System € 580,00
    Digitaler Radioempfang DAB+ € 210,00
    Fußraummatten, 4 teilig, Gummi € 50,00
    Diebstahlwarnanlage € 350,00
    Ausziehbare Oberschenkelauflage, manuell, Fahrerseite € 0,00
    Innovations-Paket € 2.290,00
    Gesamt € 27.610,00


    Die Internetseite intercar24.de hab ich nun ein Angebot erstellt.
    Ich bekomme 24 % Gesamtersparnis, macht ein Preisersparnis von 6625,28 € und hat ein Endpreis von zwei 21.460,72 € :thumbup:
    Ich werde die Bestellung in wenigen Tagen ausführen und berichte euch weiter ob dieser online Bestellung z.b. Lieferung Bezahlung geklappt hat.


    Natürlich habe ich auch hierzu ein paar Fragen würde mich freuen wenn er sie beantworten würdet.
    Ich bin sehr gespannt auf dieses Bose System welche Erfahrung habt ihr ?
    Wie lange ist die durchschnittliche Lieferzeit für einen neuen Insigna?
    welche Erfahrung habt ihr mit Internet Autokauf?
    Und wie sind hoch sind die Inspektionskosten ?
    Ich möchte über mein Iphone Musik hören, ist die Qualität über Bluetouch ausreichend, oder brauch ich noch ein Verbindungskabel ?

    Gruß Mogly ;)