IntelliLink

  • Ob die Funktionen so toll sind wird sich zeigen, immerhin wirkt das alles recht überladen.
    Was mir am meisten auffällt ist wie weit sich der Typ nach vorne strecken muß um an das Display zu kommen.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Aber der Tacho is ja mal Rattenscharf ! 8o


    Inteli Link und der Tacho sind bis jetzt die beiden einzigen dinge am facelift das mich den "Alten" Insignia Bereuen lässt.
    Der Rest gefällt mir beim alten besser.


    Jepp! Sehe ich ganz genauso! Nicht wirklich bereuen, aber die neuen Features sind schon cool. Der Rest des Facelifts ist Banane und reißt mich nicht vom Hocker!

  • Sehe das auch wie ihr. Am besten gefällt mir die neue Front und Kleinigkeiten :love:


    Was mich nur ärgert, warum haben sie ihn nicht gleich so gebaut und anschließend das beste Auto was Opel je gebaut hat genannt ? Das hätte eher gepasst.
    Mir haben schon immer die Facer besser gefallen auch wenn man Abstriche machen mußte. Man muß aber zugeben das das neue Intelly Link System nett ausschaut und mit Touchpad bedienbar ist was mir sehr gut gefällt.
    Der Tacho ist der Oberhammer !!!

  • Jepp, haben will :thumbup: ist ne coole Sache.Man wird sich erst ne zeitlang reinfinden müssen, was solls mit den Smartphones und Tablets hat es ja auch geklappt.Ich mag zwar die Fingerabdrücke auf den Displays nicht, aber da hat Opel sich ja was einfallen lassen.Für solche Spielereien gebe ich mein Geld doch gerne aus.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Hallo


    Ich kann ja verstehen das Opel "was neues" bringen will aber das Bedienkonzept kann ich so nicht für gut befinden.


    Versucht doch mal während der fahrt auf dem Touchpad eures Laptops etwas einzugeben, das ist ein Blindflug!
    Das soll also im Insignia besser gehen als die perfekte Eingabe mit einem Controller?
    Der jetzige Controller hat nur den entscheidenden Nachteil das man nur drücken und drehen kann und nicht ihn als "Maus" verwenden kann.


    Das Pad sollte wenn überhaupt eine Ergänzung zu einem Controller sein ähnlich wie bei Audi aber keinesfalls alleine zur Eingabe da sein.


    Das Display selbst ist zu weit weg um da sinnvoll hin zu kommen, außerdem rutscht es ein Stück aus der Mittelkonsole heraus das die ablesebarkeit bei Sonneneinstrahlung auch behindert.


    Bleiben also noch die Lenkradtasten......da findet man die Knöpfe aus der alten Mittelkonsole wieder.


    Die Spracheingabe......hoffentlich überarbeitet und mit einem Lernmodus erweitert.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • HI,

    Bleiben also noch die Lenkradtasten......da findet man die Knöpfe aus der alten Mittelkonsole wieder.


    und das wird der Punkt sein, wo Opel wieder in der Presse verrissen wird.


    Zuviele Tasten am Lenkrad :)

  • Ja die Presse :rolleyes: Das sich jeder aussuchen kann wie er das System am liebsten bedient wird wohl nicht erwähnt und wenn doch, bestimmt negativ.
    " Zu Unübersichtlich, das können andere besser " oder sowas in der Art.Ich finde die Bedienung in meinem recht einfach und da wird sich bei dem Neuen nichts ändern.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw