Fußstütze

  • ...noch kurze Frage, dass ich meine "Post-Annahme-Dame" richtig instruieren kann: kommt das als Paket, Päckchen, Maxibrief oder Warensendung?

  • Eben ist meine Fußstütze geliefert worden, ich bin total happy und high (vieleicht waren da doch Drogen in dem Päckchen? :thumbup: )


    Werde heute mittag die Stütze gleich einbauen.


    Auf jeden Fall schon mal ein ganz dickes Dankeschön an Jörg der sich die Arbeit mit der Bestellung aufgehalst hat, dass hast Du super hinbekommen!!! :thumbup::thumbup:

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hallo,


    heute ist meine Stütze ebenfalls angekommen. Sieht gut aus, werde Sie morgen montieren.


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Ja nee, war klar....dass du vor dem Einbau noch die Verpackung abgemacht hast wundert mich jetzt ein wenig :D


    Meines liegt noch auf dem Tisch, werde ich nachher dran frackeln. :rolleyes:


    Nochmal Danke an Jörg für diese Aktion :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo zusammen,


    mein Ziel war das jeder die Fußstütze spätestens am 22.07.2013 geliefert bekommen hat.


    Jetzt ist der 18.07.2013 und sie sind unterwegs und teilweise sogar schon da.


    Habe sie Gestern abgeschickt.


    ALso liegen ich noch im Plan.


    Viel Spaß und ein schönes Wochenende


    Gruß Jörg



    P.S: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !!! :thumbup: ( Quelle : Hannibal Smith vom A-Team )