Beiträge von White IX-74

    Hallo zusammen,


    ich habe ja auch die BMW-Module drin. Das Ergebnis ist einfach das Beste wie ich finde.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist die Installation von so manchem USER.
    Ich habe den original-Opelstecker abgeschnitten und die Leitungen mit einem Quetschverbinder zusammengequetsch und Schrupfschlauch drüber. Fertig.
    Das ist sicher und hält ewig. Weil zurückbauen tut eh niemand. Oder?


    Nur mal so als Tip.


    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,


    so jetzt haben endlich alle bezahlt. :thumbup:


    Für mich ist die Sammelbestellung damit beendet. :!:


    Vielen Dank, für Euer Vertrauen.


    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,


    mein Ziel war das jeder die Fußstütze spätestens am 22.07.2013 geliefert bekommen hat.


    Jetzt ist der 18.07.2013 und sie sind unterwegs und teilweise sogar schon da.


    Habe sie Gestern abgeschickt.


    ALso liegen ich noch im Plan.


    Viel Spaß und ein schönes Wochenende


    Gruß Jörg



    P.S: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !!! :thumbup: ( Quelle : Hannibal Smith vom A-Team )

    Der User aus dem Uhren-Forum kam aber nicht aus Nordhessen.... :whistling:


    Denn bei Nordhessen passiert soetwas nicht. :thumbup:


    Gruß Jörg

    Also ich denke das sie am Dienstag bei dem Hersteller versendet werden.


    Ich werde sie dann so schnell als Möglich weiterversenden.


    Verpackungen sind schon vorbereitet und Adressiert. Also nur noch Fußstütze rein und weg damit. Werde ich einen Tag nach der Liederung hin bekommen.


    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,


    also ich habe einen verbindlichen Liefertermin bekommen. Wenn alles gut geht, werden die Fußstützen am Dienstag ausgeliefert.


    Bis dahin sollen die letzten Zwei bezahlt haben und von BENJ brauche ich zusätzlich noch die Adresse.


    Ich melde mich bei Geldeingang wieder.


    Gruß Jörg

    Es ist sind doch nur noch zwei bei denen das Geld aber unterwegs ist.


    Und bestellt sind die Stützen doch.


    Also ruhig Blut, alles wird gut.


    Gruß Jörg