Fußstütze

  • Also ich denke das sie am Dienstag bei dem Hersteller versendet werden.


    Ich werde sie dann so schnell als Möglich weiterversenden.


    Verpackungen sind schon vorbereitet und Adressiert. Also nur noch Fußstütze rein und weg damit. Werde ich einen Tag nach der Liederung hin bekommen.


    Gruß Jörg

  • Na das klingt doch gut!!


    Sieht irgendwie aus wie einzeln verpackte Goldbarren. :D


    Ach ja und bring keine Verwechslungen rein....jeder die die er auch bestellt hat :thumbup::thumbup:


    Ohne Witz, wir haben in einem Uhreforum eine Sammelbestellung gehabt, da wurde eine Uhr nach bestimmten Vorgaben gefertigt für 40 Leute.
    Je nachdem wie schnell man war konnte man sich die Nr. gravieren lassen die man wollte.
    Die Uhren gingen dann zu einem User der sie wie du weiter verschickte, leider hat er total verplant das es die Nummern gibt und er hat es geschafft das lediglich zwei Uhren beim richtigen Besitzer angekommen sind. :rolleyes::D

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • White schon mal vielen vielen Dank für die ganze Mühe die Du auf Dich genommen hast. :thumbup:


    Da bekommt das Forum "Insignia-Freunde" richtig Bedeutung


    Viele Grüße Dennis


    P.S. ach ja! Freu mich schon auf das erste Teil für meine Insignia :D

  • Der User aus dem Uhren-Forum kam aber nicht aus Nordhessen.... :whistling:


    Denn bei Nordhessen passiert soetwas nicht. :thumbup:


    Gruß Jörg

  • Die Pakete sehen mir irgendwie "komisch" aus. ?(


    Nicht das die vom Drogenkartell aus Mexico geliefert werden :wacko:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Die auf der Post schaffen das schon. Ich schlage da auch mindestens einmal im Jahr mit mindestens 30 Warensendungen auf. :D
    Nur die hinter dir in der Schlange suchen sich langsam ihre Schlaflager.


    Danke für deine Mühe und die Zwischeninfo.


    Gruß, Sascha