Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Nö da würde ich mir einfach Neutrale Deckel suchen. Wobei ich dass bei Bentley Felgen auf Golf,Scirocco usw sogar Original lassen würde. Keine Ahnung wieso aber da gefällt mir.

  • Bentley und Co ist was anderes... da kanns gern original bleiben, aber bei den Normalo-Herstellern, und da zählt für mich auch BMW dazu, da geht sowas garnicht

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Hi,


    würden BMW Fahrer auch mit Opellogo auf den Felgen fahren??? Ich glaube nicht!
    Der Spruch der dann immer (zu Recht) kommt, hat wohl nicht für nen BMW gereicht! Fremdlogo geht garnicht und dabei ist es egal ob VW,BMW oder Bentley!
    Das ist genauso schlimm wie Leute die sich ne Niere oder Audigrill an Ihrem Opel basteln.


    Es gibt soviel günstige Möglichkeiten,eine Logo durch ein Opellogo zu ersetzen, dass ich es nur mit unbedingten auffallen erklären kann! Schlimm finde ich dann noch,wenn diese "Pokaljäger" auf Treffen noch Schulterklopfen ab bekommen.


    Aber jedem das Seine.


    Bis denne...

  • Am Ende muss man für sich entscheiden was für Deckel sich in den Felgen drehen. Ich möchte bezweifeln das der Fahrer des oben gezeigten A5 sich so anpissen lassen muss.
    Sicher gehen Nieren usw. mal eben nicht aber nen Narbendeckel ich bitte euch, das ganze heißt OEM Style und da sind auch Teile anderer Marken inbegriffen bzw. erwünscht!
    So langsam sollten wir Opel Freaks mal wieder aus dem Wald kommen und diese Art der Umbauten am "Flaggschiff" akzeptieren.
    Auch hier muss mal wieder Boden zu den VAG Fans gut gemacht werden, dort wird keiner gesteinigt der oberhalb des Golf den Schraubenschlüssel in die Hand nimmt.
    In diesem Sinne weiter so.


    Gruß Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe


  • Auch hier muss mal wieder Boden zu den VAG Fans gut gemacht werden, dort wird keiner gesteinigt der oberhalb des Golf den Schraubenschlüssel in die Hand nimmt.
    In diesem Sinne weiter so

    Aber sag doch mal den VAG Jungs sie sollen ne 20er OPC Felge auf ihren Passat bauen und den Opel Blitz auf dem Narbendeckel lassen.....
    Alles andere überlasse ich jetzt eurer Phantasie. Für mich gehören da Blitze drauf und gut.... ;) ;) ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)