Beiträge von kalle13

    Wenn auf ET 30 gehst müsste aber doch schon gehen also ET 35 mit 5mm Platten bei 9x20 mit 255 /35 oder würde hinten auch 20 mm Platten noch passen doch schleift das dann hab noch 2 x20 mm Platten .

    ET 35 mit 20er Platten und 255 wird mit Sicherheit nix ohne Arbeit.


    Mit 245 und 15er Platten ist alles fein,3mm mehr wären auf der HA zumindest bei meinem Reifen auch noch gegangen.

    Genau, die stehen soweit drin, das man sich Ärgert.
    Ging mir prsönlich jedenfalls so.
    Für ne satte Radhausfüllung brauchts mindestens ET 25.


    Kalle

    Hallo!


    Ich bin 9x20 ET35 mit 15mm Platten rundum gefahren.
    Aktuell 10x20 ET38 rundum mit 5mm Platten auf der HA.
    Fahrwerk - 50mm
    Alles in Kombination mit 245/35er Reifen ohne Nacharbeit und eingetragen.


    Gruß Kalle

    Leider ist halt aktuell der Markt für Diesel komplett eingebrochen, egal mit welcher Norm und bei welcher Marke.
    Habe für meinen ein Angebot vom Mai und eins aktuell 4500€ Verlust in 2Monaten!
    Für einen Benziner würde ich immer noch die 18500 bekommen teilweise sogar mehr.
    Man kann Dir leider nur Glück beim Verkauf wünschen.


    Gruß Kalle

    @Insignia-Pfalz
    Ja, der Grandland bekommt andere Motoren und ich hoffe wir bekommen da auch Schaltgetriebe hin.
    Die Franzosen haben schon alle Motoren allerdings nur mit Automatik.
    Und nein, ich muss nicht warten bis ein Auto 1 Jahr auf dem Markt ist.
    Ich persönlich habe in 25 Jahren noch nie ein Problem mit einem neu auf dem Markt gekommenen Fahrzeug gehabt!!!
    Allerding mit dem Design, das Vorfacelift vom A hätte auch ich nie gekauft.
    Deshalb, vielleicht ein paar Designern auf die Füße getreten und dann läuft es.
    Und ich blende auch den neuen Blödsinn aus, denn "Ich lebe Opel"


    @Augsburger
    Die Lücke wird sich schließen!



    Gruß Kalle

    Meine am Anfang recht hohe Begeisterung für den B wird von Mal zu Mal kleiner wenn ich einen sehe.
    Der Innenraum ist Top keine Frage aber Außen naja.
    Das Heck ist bei beiden Varianten missraten und diese hässliche obere Fensterleiste beim ST ist ein absolutes NoGo.
    Wenn ich das aus dem Stück gefeilte OPC Line sehe, kommt einem leider doch das Essen wieder hoch.
    Mal schauen was die nächsten Jahre passiert, zumindest optisch vergeigt Opel zur Zeit fast alles( Astra,CrosslandX) und wenn es Optisch passt gibts keine vernünftigen Motoren ( GranlandX, MokkaX).
    Eigentlich gibt es für mich aktuell nur noch ein kaufbares Auto, der Adam!
    Aber da ich mich für min. weitere 3 Jahre mit meinem Dicken entschieden habe, gibt es dann wohl hoffentlich neue Kaufanreize.
    Dies ist nur meine Meinung.
    Ansonsten wünsche ich eine kurze Wartezeit und eine gute Fahrt.


    Gruß Kalle