Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Sowas habe ich noch nie gesehen, die VWler hier Bei uns in der Region würden sich lieber ein Bein abnehmnen lassen wie ein Opel Teil zu montieren geschweige denn den Blitz offen zu zeigen an ihrem Autos....

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • N Bekannter von mir fährt nen 3er Golf mit 18" Opel Adam Felgen...und natürlich mit dem dazughörigen Nabendeckel


    "Birnen" gibts halt überall!


    Der Golffahrer hat bestimmt auch nen Kamm in der Hosentasche, trägt Nikeschuhe zu Adidashosen und ist stolz über sein Popperschnitt!
    8o 8o 8o


    Bis denne...


  • "Birnen" gibts halt überall!


    Der Golffahrer hat bestimmt auch nen Kamm in der Hosentasche, trägt Nikeschuhe zu Adidashosen und ist stolz über sein Popperschnitt!
    8o 8o 8o


    Bis denne...


    Ich hoffe, dass das irgendeine Form von Ironie war, oder du versucht hast, witzig zu sein.. :wacko:


    Denn genau die Leute, die so eine Meinung haben, sind für mich irgendwo in der 90'er-Tuningszene hängen geblieben.. und auch ein Grund, warum ich hauptsächlich auf VAG-Treffen bin. Denn komischerweise gab es bei denen einen Wandel, bei vielen Opelfahrern noch nicht. Und den Wandel sieht man lustigerweise meist auch an den jeweiligen Fahrzeugen. :rolleyes:

  • Hi,


    da war keine Ironie versteckt!
    Fahr mal nach GG zu den Rüsselsheim Classics. Dort würdet Ihr gesteinigt mit solchen Umbauten.
    Manchmal waren die alten Zeiten doch besser!!!


    Wenn man ein Auto nur umbaut, damit man im nächsten Frühjahr was anderes hat,als alle anderen, sei es noch so bekloppt, sollte man (n) wirklich nur zu VW Treffen fahren!
    Cool ist definitiv anders.
    Was dann die Performance verschlechtert, ist eh Müll. Der gezeigte Audi ist definitiv schlechter auf der Bahn,wie vor dem Umbau. Was soll das also?!?


    Ach so ja,ich weis. Dann kann man sich im Netz brüsten, "der wohl tiefste seiner Art".


    Bis denne...

  • Dein Ernst?! :huh:


    1. Was will ich denn bei den Rüsselsheim Classics? :rolleyes:


    2. Was "Cool" ist, entscheide immer noch ich. Mir muss es gefallen und fertig. Allem Anschein nach habe ich aber keinen ganz verkehrten Geschmack.


    3. Performance? Woher kennst Du denn meine und die Bedürfnisse & Ansprüche anderer (z.B. Audi-Fahrer) gegenüber meinem / deren Fahrzeug?


    Apropos Performance:


    Zitat von AsgardTheoderich @ Motor-Talk


    Ich werde zum Frühjahr ebenfalls meine originalen 20 Zoll Bicolorfelgen verkaufen und auf 9,5 x 20 ET 35 wechseln.


    9,5J? Mensch! Denk doch mal an Deine Performance! :whistling:


    Sag doch bitte einfach, dass es Dir nicht gefällt und dann ist auch gut - damit kann ich mehr als gut umgehen.
    Aber verschone meinen Thread bitte mit allem anderen geistreichen Unfug.
    Danke.

  • Hi,


    wenn man(n) in einem öffentlichen Forum Bilder und Umbauten postet, muss man(n) mit Kritik leben können!!!
    Sollten hier aber nur "Beifallklatscher" erwünscht sein, dann pass den Titel dem entsprechend an oder mach ein geschlossenes Forum nur für "Fans" auf!


    Eines aber nochmal ganz deutlich.Ich bin seit`89 in der Opelszene unterwegs und ich kenne niemanden, der Beifall klatscht, wenn an nen Opel ein Fremdlogo klebt!
    Genau wie Fremdfabrikatsfahrer sich keinen Blitz auf kleben.
    Gewisse Dinge sind einfach nur Stilbruch.
    Will man aber unbedingt auffallen um jeden Preis, so wie alle typischen "Pokaljäger", dann geht so was scheinbar...


    Bezüglich meiner Felgen


    Sei gewiss, meine Fuhre geht wesentlich besser wie Serie. Aber mal als Tipp. Es soll 9,5er Felgen geben, die leichter wie die originalen sind! Ungefederte Masse...


    Unter dem Strich ist es mir egal, wie und was Du umbaust. Ist Deine Fuhre.In der "Öffentlichkeit" muss man(n) aber Kritik einstecken können oder Ihr fern bleiben!


    Bis denne...

  • Um es Dir gern noch mal zu sagen:


    Mit Kritik habe ich keine Probleme. Bist schließlich nicht der Einzige, dem mein Auto nicht (gänzlich) zusagt.
    Bleib doch einfach bei den Punkten, die Du eben erwähnt hast: Felgen nicht schön, kein Fremdlogo am Auto und schon ist alles bestens. ;)


    Dass in deinen Augen aber nur Performance gut, und alles andere Müll ist - sowie der Kommentar gegenüber den Golf-Fahrer kann und will ich nicht hinnehmen. Manchmal sollte man sich auch an die eigene Nase fassen und etwas weiter in die heutige Tunung-Scene eintauchen und nicht von 89 ausgehen.