Da ist er.... :-)

  • Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem neuen und wirklich sehr schicken Auto :thumbup:

  • Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. :thumbup: Bin selber auch sehr zufrieden mit meiner Wahl und froh, dass ich ich auf euch gehört habe und nicht den 1. Besten gekauft habe. Trotzdem ging es mit den Kauf relativ schnell :whistling: .

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009

  • Schick,


    der ist doch blau, oder???


    Dann bin ich nicht mehr der einzigste im Forum der einen blauen Insi fährt.


    Bitte alle nochmal die Umfragen beachten!!!!!

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Im Brief steht blau, ja. Kommt aber irgendwie auf den Lichteinfall an. Mal blau und mal kommt er mehr ins grau. Finde die Farbe auf jedenfall klasse :thumbup:

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009

  • Hi,
    Farbton ist Metro ( Z168 ) gab es bis MJ11 :D
    Gab es auch auf dem Omega z.B. unter Magicgrau ( Z144 )

  • An die "blaue Fraktion" , meine Insi ist auch Metro ;) ...ihr seit also nicht allein!


    @Günnie
    sehr schöner Insi, wie meiner, nur anstatt 19" mit den 20" drauf! :thumbup:


    Gruß
    STefan

  • sieht wirklch mega aus!!!!
    Ich will auch die 20 zöller haben!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto: