• ... aber wenn mir ein 30 jahre arbeitender mechaniker sagt es sei nicht schlecht,...

    Er wäre ja dumm wenn er etwas anderes sagen würde. Je mehr seiner Kunden die Dinger verbauen umso sicherer ist sein Arbeitsplatz.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Lol.da hast du was falsch verstanden.dass Teil verkauft nicht er.er hat nur dass Service gemacht,und ganz unabhängig geurteilt.:D

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Lol.da hast du was falsch verstanden.dass Teil verkauft nicht er.er hat nur dass Service gemacht,und ganz unabhängig geurteilt.:D


    Ich hab das völlig richtig verstanden. ;) Ich rede auch nicht von 50 oder 100 € die er an der Box verdient hätte. :thumbdown:
    Er spekuliert vermutlich auf die Tausende von Euro, die er an Reparaturen von Kupplung, Getriebe, Motor oder ... verdient. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da du keine Garantie mehr hast, muss er sich auch nicht mit dem Hersteller ärgern. Da gibt es nur einen der bezahlt. :P Dumm sind die Burschen auch nicht. :whistling: Wie du geschrieben hast: 30 Jahre Erfahrung. :thumbup:

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Lol du nervst!der Mechaniker ist mein ex Schwiegervater! Was du dir Sachen rausziehst.kopfschüttel:thumbdown:

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Koch Tuning in Schopfheim (südlichstes BaWü, nähe Rheinfelden) bietet wiederum, wie jedes Jahr, eine Weihnachtsaktion an.
    Somit können sich Interessierte satte 20% Rabatt sichern. Die Aktion hat gerade begonnen und läuft bis Silvester.
    Da meine 2-Jährige Neuwagengarantie in 3 Tagen ausläuft, werde ich bei meinem jetzt ein Chiptuning machen lassen.
    Ich habe viel über diese Firma gelesen und recherchiert, konnte jedoch nirgends was Schlechtes/Negatives in Erfahrung bringen.
    Letzten Frühling habe ich bereits mal Interesse gezeigt. Die Angaben auf der HP sind lediglich Maximalwerte.
    Sie berücksichtigen jeden Kundenwunsch, da ich für mich kein maximales Tuning möchte, lieber einen "Sicherheitsabstand" dazu.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

  • Moin Leute.


    So habe meinen Heizöldampfer jetzt auch per Chipbox getunt. Habe die Box persönlich im Ladengeschäft abgeholt und kostenlos einbauen lassen. Gekauft bei Dbilas-Dynamic für 438,99 Euro plus 80 Euro Tüv. Hier der Link zur Box >>> KLICK <<< . Leistungssteigerung: 29 kW / 40 PS / 55Nm. Also dann 200 PS, 405 NM und 147 KW. Geht wie Hulle dat Ding :thumbup:



    --------------------------------------------------------------------------------

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, keine Probleme aufgrund der Box und vielleicht kannst du später mal deine Erfahrungen berichten ob es Probleme gab. Ob sich der DPF schneller zusetzt o.ä.


    Durch die TÜV-Eintragung ist diese Box jetzt StVO gerecht?
    Hast du die Mehrleistung dann auch bei der Versicherung angegeben? :lehrer: :D


    Was ist denn der Unterschied zu diesem Chiptuning hier mal abgesehen vom Preis?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik


  • Der Preis ist ne Frechheit! Nehme an du hast dass wegen dem TÜV gemacht?!um 500 Tacken lass ich mir ein professionelles map direkt Flaschen.
    Da tuts meine um 85€ genauso gut.+60 NM,+30 PS:D


    hier mal zum vergleich welche ich seit 1 monat fahre


    http://www.ebay.de/itm/2212176…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

    2 Mal editiert, zuletzt von cybertron ()