Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Hallo zusammen !


    Ich werde in 3 Monaten 50 aber mein Insi ist ein super Auto .
    ich finde man fühlt sich jünger wenn ich in dem Auto sitz .
    Der Insi ist absolut kein Opa Auto .


    Gruß Andreas

  • Servus,


    bin 31 und hätte vorher lange Jahre den eher unvernünftigen MX-5. Meine Ina ist jetzt eher das Vernunftsauto (mit 220 PS), um in ein paar Jahren Kindersitz und Großeinkauf reinzukriegen. ;)

    Insignia 2.0 Turbo – am liebsten im Sportmodus

  • Hab meinen mit 24 Jahren geholt, bin jetzt 28. Bin auch nicht annähernd auf die Idee gekommen der Insi sei ein Opa-Auto?! Was soll man denn sonst fahren? Passat? Golf?! :pinch:
    Sorry, aber da ist der Insignia deutlich jugendlicher. Wobei bei uns im ort fährt ein Opa mit so einem typischen Opa-Insignia rum: 1.6er, Selection-Ausstattung mit nichts drin und zur Krönung in panacotta... 8o


    Gruß, Sascha

  • Also ich bin aktuell 29 und den Insiginia haben wir vor knapp 2 Wochen gekauft. Wenn man sich auf dem Markt mal nach Kombis umschaut bis zu nem Preis von 21.000 dann ist man vom Preis/Leistungsverhältniss beim dicken einfach auch am besten bedient.
    Und wenn wir mal ehrlich sind, die Kombis von VW, Skoda und wie sie alle heißen sind schon recht langweilig im Vergleich zum Insignia :)



    2010-2014 Opel Astra J 1.4 Turbo Sport 140 PS


    Opel Insignia ST 2.0 CDTI Innovation 160 PS Bj. 06/2013

  • Zitat

    Hab meinen mit 24 Jahren geholt, bin jetzt 28. Bin auch nicht annähernd auf die Idee gekommen der Insi sei ein Opa-Auto?! Was soll man denn sonst fahren? Passat? Golf?! :pinch:
    Sorry, aber da ist der Insignia deutlich jugendlicher. Wobei bei uns im ort fährt ein Opa mit so einem typischen Opa-Insignia rum: 1.6er, Selection-Ausstattung mit nichts drin und zur Krönung in panacotta... 8o


    Gruß, Sascha


    Also bei uns in der Stadt fährt ein Mann vortgeschrittenen Alters einen Cascada. Mit Plüsch-Lenkradbezug :sly::sly::sly:

  • Zitat

    Also bei uns in der Stadt fährt ein Mann vortgeschrittenen Alters einen Cascada. Mit Plüsch-Lenkradbezug :sly::sly::sly:


    Cool! Dann bekommt der bestimmt keine kalten Finger im Winter.

  • 26 Jahre jung und fahre jetzt 2 Monate einen Insignia und zufrieden bis zum geht nicht mehr! Vorher hatte ich einen Corsa OPC und der 2.0 Turbo vom Insignia hat vom Popometer her keinen Unterschied!