Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Meinen Insi hab ich mir mit 32 geholt, da endlich ein 5 Türer hermusste, weil das festschnallen vom Junior im Kindersitz beim Coupe umständlich ist :)


    Bei mir gilt, einmal Opel, immer Opel :) wobei ich zwischenzeitlich nach Cabrio Problemen kurz davor war Opel zu verfluchen... Öldruckschläuche vom Verdeck kaputt und Opel hat keine beibekommen... Laut Aussage von 5!!! Opelhändlern war eine Lieferfrist von 8 Monaten auf den Schläuchen und das war im April :( Zum Glück habe ich dann nen Schlachtastra gefunden der die Schläuche nicht mehr brauchte... aber das war damals schon der Hammer. Da hätte ich ne ganze Saison mit geschlossenem Verdeck fahren dürfen.
    Aber der Astra funktioniert zum Glück wieder (Sommerauto für die Frau!) und der Insignia hat mich, meine Frau und den 3jährigen Sohnemann (auch Autonarr :D) restlos überzeugt.


    Wobei ich trotzdem schon staune in welchem Alter sich manche einen Insignia leisten können.. mit der Anschaffung ist es ja noch lange nicht getan, das meiste ist ja doch der Unterhalt.


    Aber natürlich gönne ich es allen und freue mich über jeden weiteren Insignia auf den Straßen, der von seinem Besitzer geliebt wird :)


    Also allseits gute Fahrt

  • Habe ihn mit 24 geholt und bin auch 24 - da ich beruflich häufig weitere Strecken fahre und da öfter viel Gerümpel mit mir mitschleppe, wollte ich einen großen Wagen den man dennoch auch mal etwas "sportlicher" bewegen kann ;)


    Mein erster Opel und mein 3. (eigener) Wagen bisher - abgesehen von meinem Lenkungsproblem ( Lenkungsgeräusche) bin ich sehr zufrieden, möchte fast sagen begeistert :thumbup:

  • Hallöchen Freunde der Blasmusik,


    Ich bin 24 und ganz stolz auf mein neues Auto! Ich denke mit dem Insignia hat sich die Marke Opel den größten Gefällen getan, was Kundenbindung in jungen Jahren angeht!


    P.S. Hab mal irgendwo gehört dass der Insignia für die Zielgruppe 55+ ausgerichtet ist:))) soviel dazu!


    Das Auto ist wirklich für jedes Alter von sportlich bis Opa.


    Grüße aus dem Allgäu


    :thumbup:

  • Moin Moin,


    Habe meinen Insignia jetzt etwas über 2 Jahre, werde demnächst 47 Jahre alt.


    Mein Senior hat seinen seit März 2009 ( mit 73 Jahren! gekauft ). Jetzt mit 77 Jahren immer noch Spaß am Insignia. Ist ein 1.6 Turbo 4-Türer .


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Habe mit 51 meinen ersten Insignia (2.0 CDTI) bekommen. An meinem 53. Geburtstag gab's den zweiten Insignia (OPC, gleichzeitig 16. Opel) bekommen. In vier Wochen werde ich jetzt 54.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Hi


    Zähle mich dann jetzt zu dem gesetzten Alter :D


    Hab meinen Insignia OPC mit 50 Jahren bekommen :thumbup:
    Werde in 2 Monaten 51
    Fahre seit meinem 18zehnten ( 1981 ) nur Opel !!! ;) ;) ;)

    Am 30zigsten jibbet Jeld !!!! Außer im Februar ( da 2 Tage früher ) :thumbup:

  • Guten Morgen und frohe Weihnachten. Also ich habe vor kurzem die 30iger Grenze passiert und fahre meinen Insignien jetzt seit kurzem. Ich bin überrascht wie viele hier in jungen Jahren schon "so" viel Geld für ein Auto ausgeben?!
    Mein erster wagen war ein schneeweißer Kadett:)