Beiträge von Pony33

    Hallöchen Freunde der Blasmusik,


    Ich bin 24 und ganz stolz auf mein neues Auto! Ich denke mit dem Insignia hat sich die Marke Opel den größten Gefällen getan, was Kundenbindung in jungen Jahren angeht!


    P.S. Hab mal irgendwo gehört dass der Insignia für die Zielgruppe 55+ ausgerichtet ist:))) soviel dazu!


    Das Auto ist wirklich für jedes Alter von sportlich bis Opa.


    Grüße aus dem Allgäu


    :thumbup:

    Hey Michael,


    Vielen Dank für schnelle Antwort. Also ich wollte sie eigentlich nur nachrüsten weil ich finde das Auto schöner aussieht.
    Ich bin absolut kein Poser und will sie also wirklich hauptsächlich aus optischen Gründen.


    Dann werd ich wohl zu meinem FOH fahren und mal fragen!


    Vielsten Dank :P

    Meine stolzen Insignianer,


    Ich bin leider einer der wenigen hier, dessen Geliebter Insi keine Nebler besitzt.


    Nun will ich sie selbstverständlich so schnell als möglich nachrüsten denn ich bin ja auch froh das mein Gesicht komplett ist! 8)


    Was brauch ich dazu (wirklich alles) kenn mich nicht so ganz gut aus mit der Elektronik..



    Jetzt hat er nämlich nur die hässlichen komplett schwarzen Verdecke drauf!



    Vielen vielen Dank an Alle die helfen können, ihr seid die Besten!


    Liebste Grüße
    :thumbup:

    Hey Snub,


    Vielen Dank für die Antwort!


    Das hört sich ja sehr gut an! Aber warum heißt es bei den Vorraussetzungen dass die Scheinwerfer im Fahrzeug verbaut sein müssen?


    Versteh ich nicht....
    Und welche Scheinwerfer und leuchtmittel muss ich bestellen.ääund letzten Endes ja noch die neuen scheinwerferhalterungen...wo find ich die denn?


    Vielen Dank für deine Hilfe


    Liebe Grüße


    :thumbup:

    Liebe Freunde,


    Wie sieht das aus? Kann man die normale, doofe Radioantenne auf dem Dach durch eine schönere Sharkantenne tauschen oder ist der Aufwand zu groß?


    Wenn das nicht geht, gibt es Empfehlungen von guten Kurzantennen? 8o


    Ich dank euch jetzt schon!


    Liebste Grüße


    Fabi

    Also,


    Insignia Sports Tourer
    130PS, dunkles Metallic Blau, Panoramadach, 38tsd km, bj 10/10, Teilleder, navi800, PDC vorn und hinten,


    Also bin wirklich ganz begeistert und einfach nur Happy!!!


    Das einzigste wo ich Abstriche machen musste ist bei den Neblern, hat er nämlich keine!
    Und die will ich so schnell als möglich nachrüsten!
    Kann mir vielleicht irgendjemand genau sagen was ich genau brauche und wieviel ich ca. aus meinem Sparschwein entwenden müsste ?(


    Herzallerliebste Grüße


    Fabi :P

    So Freunde der Blasmusik,


    bin seit gestern 16:37 stolzester Besitzer eines megaschönen Insignia Sports Tourer!!!!!


    HHUUUURRRAAAAA, nach fünf Jahren Autoabstinenz (wegen Studium) ist es nun wieder soweit und ich gehöre wieder zur mobilen Gesellschaft!


    Ich freue mich und bedanke mich bei allen die mir Tipps und (über)Denkanstöße gegeben haben!


    Ihr und das ganze Forum seid einfach OBERKLASSE!


    Danke und schönen Sonntag


    wünscht euch


    Fabinsignia :thumbup: