Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Wie "alt/jung" ist der Insignia-Fahrer? ;-) 235

    1. 26 - 30 Jahre (54) 23%
    2. 18 - 25 Jahre (50) 21%
    3. 31 - 35 Jahre (35) 15%
    4. 40 - 45 Jahre (32) 14%
    5. 36 - 40 Jahre (29) 12%
    6. 46 - 50 Jahre (16) 7%
    7. 51 - 55 Jahre (10) 4%
    8. 56 - 60 Jahre (7) 3%
    9. 61 Jahre und älter (2) 1%

    Hallo Forum,


    hallo "Jung und Alt!" ;)


    Mich würde mal interessieren, welche Altersgruppen der Insignia anspricht bzw. welche überwiegt? Ich denke so was ich hier aus dem Forum heraus lesen konnte, ist es ein guter Mix zwischen ganz jung und im besten Alter. ;)


    Gruß
    Michael (36)

  • ...das halte ich mal für eine sehr interessante Umfrage!
    Bin mal gespannt wie sich die Altersstruktur hier darstellt wenn sich einige eingetragen haben!


    Ich denke ich zähle mit meinen 28 Jahren noch zu den jüngeren Insignia-Fahrern... ;)


    Gruß


    STefan

  • also ich denke mal das ich mit meinem baujahr 88 der jüngste bin! Hatte ja erst geburtstag! Also mit 22 gekauft und jetzt stolze 23 jahre jung! Hehe :)

  • Hab ich mir doch fast gedacht , dass sich das sich das " Jungvolk" gleich zu Wort meldet. :thumbup: . Find ich gut.


    Aber wir "Alten" sind auch nicht von gestern :P .


    Aber bitte keine Diskussion über das Alter. Das ist das Insignia- Forum. Weiter so :)


    Gruß Oldman

  • Hey!
    Ich bin auch einer der jungen riege, mit 23 Jahren ^^


    Gruß

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hi hi, ich ebenfalls mit guten 24 Jahren :D Oh Gott......die 30 rückt immer näher 8|

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Hallo Leute , mein Gott alle noch so jung hier, aber egal ist eh nur eine Zahl. Man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt. Bin 42 aber fühle mich gerade wie ....... ?(


    Gruß Michel :P