Beiträge von Oldman

    Du kannst machen, was du willst!
    Überall, wo man reinschaut oder hinkommt. Ein SACHSE war schon vor dir da.


    Grüße an meine "Landsmänner" und an alle anderen "INSIGNIAner" aus Altensteig im schönen Schwarzwald.


    Oldman (geb. in Leipzig) 8)

    Hallo Leute,


    zur Info:


    War am Freitag beim FOH (Winterreifen) und habe mir gleich einen Termin geben lassen müssen.
    Es gibt eine Anweisung (Rückruf) von Opel für alle Insignia mit elektrischer Heckklappe. Die Schalter werden kostenlos ausgewechselt
    Also fragt mal nach.


    Einen schönen Sonntag noch und eine gute Woche


    Oldman

    Hab ich mir doch fast gedacht , dass sich das sich das " Jungvolk" gleich zu Wort meldet. :thumbup: . Find ich gut.


    Aber wir "Alten" sind auch nicht von gestern :P .


    Aber bitte keine Diskussion über das Alter. Das ist das Insignia- Forum. Weiter so :)


    Gruß Oldman