OPC Line & Wagenheber

  • weiß einer, wo es den IRIMO CH2000Z momentan zu nem günstigen kurs zu kaufen gibt?


    oder gibts es jemand, der über einen werkzeughändler hier ne sammelbestellung starten kann?


    im clet forum gavs die mal für 145 euro ab 10 stück...
    da habe ichs leider verpasst.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Den IRIMO CH2000Z bin ich gerade auch am suchen! Aber irgendwie scheint der bei keinem Shop verfügbar zu sein.
    Kann es vielleicht sein, dass es bereits einen Nachfolger gibt, oder ist bestellen nur im Großhandel und beim Hersteller möglich?
    Wenn jemand nen Shop oder Lieferanten weiß, immer her damit;)

    Mein Sigi:
    VFL Sports Tourer, BiTurbo, OPC-Line in Silber, 20" OPC-Line Felgen, Bj 2013, Automatik, 2.0CDTI, 194PS, mit vollem Haus :thumbup:
    NEU: Standheizung (nachgerüstet)

  • habe einen händler gefunden, der hat noch 2 stück irimo. zu je 199 euro.


    aber es gibt einen nachfolger , das ist der bahco BH12000 . diesen hat mir der händler auch angeboten. bei abnahme 5-10 stück
    zum preis von 159 euro. auch für den bahco gibt es eine traverse.
    eventuell ist es ja interessant hier eine sammelbestellung anzuleiern, wenn noch mehr interesse besteht.
    ich werde nochmal schauen, was noch preislich geht.


    habe es im LET forum auch mal reingesetzt.


    besteht denn interesse für eine sammelbestellung. bitte mal kurz posten, wer interesse an dem bahco bh 12000 hat
    http://www.bahco-werkzeuge.de/products/6571.html


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • passt der den bei OPC-Line? Denke ja, oder?
    Ich kuck morgen mal ob er drunter geht, 159€ hören sich ja nicht schlecht an -> wäre also ebenfalls dabei;)

    Mein Sigi:
    VFL Sports Tourer, BiTurbo, OPC-Line in Silber, 20" OPC-Line Felgen, Bj 2013, Automatik, 2.0CDTI, 194PS, mit vollem Haus :thumbup:
    NEU: Standheizung (nachgerüstet)

  • also 10 denke ich bekommen wir zusammen. im let forum sind auch schon einige interessenten.
    hatte heute nochmal kontakt. versandkostenfrei ist nur bei lieferung an eine adresse.
    wenn jede adresse einzeln angefahren werden muss kommen sicher jeweils 50-70 euro drauf.
    was das ganze wieder uninteressant machen würde.


    problem ist leider das gewicht mit über 40kg...


    die traverse soll übrigens 89 euro kosten. was nochmal billiger wäre wie beim irimo.


    also schon interessant !


    vielleicht finde ich noch einen händler, der nen besseren preis machen kann incl. transport zur jeweiligen adresse.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • passt der den bei OPC-Line? Denke ja, oder?
    Ich kuck morgen mal ob er drunter geht, 159€ hören sich ja nicht schlecht an -> wäre also ebenfalls dabei


    Drunter wird er gehen. Aber ist der Tragarm lang + schmal genug wenn er an dem Aufnahmepunkt angesetzt und dann angehoben wird.
    Auf dem Maßblatt auf er BAHCO- Seite ist nur die Gesamtlänge mit 695mm angegeben

  • also beim opc benötige ich bei fast allen wagenhebern noch ein gummiklotz als distanz, weil die schweller extrem tief runter gehen. wenn das beim opc line auch so ist, wird auch da sicher ein zusätzlicher klotz benötigt.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet