Habe morgen Probefahrt.... Worauf achten?

  • zum Thema opel gebrauchte hier
    Nr 1 =216 km und Nr 2 = 116 km weg von Bremen
    scheinen alles *Innovation* zu sein, auch Automatik allerdings ab BJ 9/2011
    beide mit restgarantie , inzahlungsnahme ...


    soviel zum Thema preis wie dein zerkratzter und mit löschern versehener

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

    Einmal editiert, zuletzt von duiker ()

  • Ah Ok danke für die Infos und Namen.


    Nun habe ich beim Verkäufer angerufen und abgesagt, er meinte ich werde nichts besseres finden :D


    Und er sagt er muss passen und könne nicht über sein Netzwerk ein Fahrzeug für mich beschaffen. Meine Vermutung, er hat keine Lust. Nett.


    Aber ein gutes Gefühl abgesagt zu haben, alles richtig gemacht denke ich.


    alex:
    Was gibt es denn so für Angebote in der Börse?

  • hallo sprint82
    siehe 2 post weiter oben

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Ah sorry ja klar, hab ich gesehen die beiden. Also für 21000 Euro bekommt man klar bessere als den, der mir angeboten wurde, auch wenn der Verkäufer heute sagte SIE WERDEN NICHTS BESSERES FINDEN. Klar, der will ja verkaufen ;)
    Wenn die beiden jetzt noch inzahlungnahme machen würden, wäre super.
    Opelboerse. De ist das dieses Händlernetz? Oder vergleichbar mit mobile?

  • Also tut mir Leid aber dein HÄNDLER wäre für mich gestorben.
    Was ist denn das für neAussage, sie werden nichts besseres finden.
    Hört sich ja an wie ein ein geschnapptes Kleinkind.


    Ist das ein freier oder ein Opel Händler

  • Das ist ein Opel-Vertragshändler. Konnte das auch kaum glauben. Außerdem klang er am Telefon so, als hätte ich außergewöhnliche Vorstellungen von so einem Wagen. So ein Blödsinn.

  • Hallo Spint82,
    du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich würde mir mal den braunen Insi (Post v. Duiker) anschauen.
    Sieht echt klasse aus!


    Gruß Roger

    Opel Insignia ST Innovation 2.0 CDTI, 118 kw, Parkassistent, Winterpaket, etc. 8o

  • Opelboerse. De ist das dieses Händlernetz? Oder vergleichbar mit mobile?

    die Opelbörse (Dienst- Werks- Direktions- und Mietwagen) die ich meine ist nicht für private Leute ereichbar, sondern nur für Händler, auch solche, wie deinen unmotivierten Verkäufer.
    Ich schau heute Abend mal für dich rein.
    Automatik, 160PS + AFL+ Kombi, das wars oder?