ich werde auch ein Insignia Fahrer.

  • Guten morgen und herzlich Willkommen.


    Bei der kurzen Beschreibung, die du abgegeben hast, gehe ich von einem Kaufpreis von ca 10k aus :S . Das Geld würde ich definitiv nicht ausgeben, ohne vorher Probegefahren zu sein. Sehr vertrauenserweckend hört sich der Händler zumindest für mich nicht an :thumbdown:

    In the land of the pigs the butcher is king

  • viel spaß hier und mit deinem Insi den du schon gekauft hast oder auch nicht?! aufjedenfall würd ich ihn vorher mal probefahren!!!


    Gruß

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto:

  • Der Eingangsbeitrag ist so unglaublich, dass mir dazu nichts sinnvolles einfällt, was ich dem TE raten könnte, da der Kauf ja wohl schon in trockenen Tüchern ist.


    Kann man nur hoffen, dass dies gut ausgeht. :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Autohaus Heilmann Gelsenkirchen,



    Wir haben das Motor an geschaltet. War laut! Ich habe gefragt, warum das so ist. Der hat nur gesagt das der Wagen seit einer Woche draußen steht und das es kalt ist.
    ich bin auch richtig nachdenklich. Ich habe noch nicht den Preis komplett bezahlt. Was meint Ihr; werde ich belogen???????????

  • !
    Hallo Grevenbroich,


    Hast du dich entschieden ?? Hast du gekauft ??


    Also meiner ist auch nicht wirklich leise wenn er bei Kälte angemacht wird , aber es ist halt ein Diesel!
    Gut, es gibt bestimmt auch leise Diesel aber nicht im Opel !


    Der Preis von etwa 10k macht mir auch etwas gedanken , ist doch arg günstig !


    Ich habe meinen Insigna BJ 04/10 2.0 160 PS -ST- Sport nun seit Oktober ! 50tkm hatte er drauf , habe 17.500 bezaht .
    Habe eine Anschlussgarantie von Opel dazu bekommen und eine Mobility Card für ein Jahr !
    Der Wagen hatte beim Kauf noch einen Garantie bis April diesen Jahres somit bekomme ich meine Garantie von einem Jahr erst jetzt und
    hatte sogar 17Monate Garantie dies musste ich aber separat aushandeln , sonst gibts nur 1 Jahr !


    Ich bin auch ganz froh das ich jetzt die Garantie habe ! Seit dem ich den Wagen habe , habe ich schon ne neue Wasserpumpe mit kompletten Riemenkit
    bekommen .
    Ebenso war die Sitzheizung kaputt auf der Fahrerseite die wurde aber kostenlos auf Kullanz ersetzt !


    Jetzt gibt es bei mir nur noch das Probleme das die Gänge sich (vorallem der erste ) sehr schwer schalten lässt !
    Jetzt steht er seit einer Woche in der Werkstatt , da das Getriebe wohl nicht richtig Syncronisiert , und das ist dann wohl der beste Grund für die Garantie
    Da der Wagen erst 56tkm runter hat , zahle ich nur 10% vom Material , selbst bei einem neuen Getriebe kann ich damit leben ! :rolleyes:


    Wenn es ein richtiges Opel Autohaus ist , und eine CG (Car Garantie ) dabei kommt kannst du ihn kaufen ,aber nur wenn du das Bauchgefühl hast
    es ist das richtige !
    Hast du geringe Zweifel , oder ein komischen Bauchgefühl lass es lieber !
    Mit einer CG Garantie kannst du dich an jedes andere Opel Autohaus wenden wenn dir deins nicht gefällt !