Beiträge von Grevenbroich

    navi 800 hinten.jpgLenkrad Lernen.jpgtastenfeld.jpgVerdrachtungserscheinen.jpg


    Guten Abend,

    Ich habe Navi 800 zu Android Radio gewechselt.

    Bild 1: Navi 800 hinten-----> Weise und Blau Stecker ist Frei keine passende stecker gefunden

    Bild 2: Lenkrad Lernen-----> funktioniert nicht

    Bild 3:Tastenfeld--------------> funktioniert auch nicht

    Bild 4:Verdrachtungserscheinen-->5 bis 11 brauchte ich nicht.


    Opel insignia 2.0 Cdti 160 ps 2008 Bj.


    2G+32G Android 11 Carplay Autoradio GPS Für Opel Insignia 2008-2012 Buick Regal


    Wie kann ich Tastenfeld und Lenkradtasten bedienen????

    Autohaus Heilmann Gelsenkirchen,



    Wir haben das Motor an geschaltet. War laut! Ich habe gefragt, warum das so ist. Der hat nur gesagt das der Wagen seit einer Woche draußen steht und das es kalt ist.
    ich bin auch richtig nachdenklich. Ich habe noch nicht den Preis komplett bezahlt. Was meint Ihr; werde ich belogen???????????

    Hi,!
    Ich habe vor vier Tagen ein Insignia gekauft. ( Insignia 2.0 CDTI Automatik Cosmo Limousine, 05.2009 bj, 160 PS, 61000 km) 05.04.2013 ich werde abholen.


    Ich woltete probefahrt fahren!....; Der hat gesagt keine Roteschild, deswegen könnten wir nicht.


    Ich kenne nicht opel insignia. Wenn ich am 05.04 beim Händler bin, welche Fragen besonders fragestellen kann?


    das Auto hat mir gefallen aber ich bin ahnunglos. Könnt Ihr mal mir helfen???? DANKE!