Felgen Behalten oder neue Kaufen?

  • Moin


    Also da ja jetzt bald Sommerreifenzeit is stelle ich mir eine Frage.
    Soll ich meine Original felgen Behalten oder soll ich mir neue kaufen ?
    Es handelt sich um die 20Zoll OPC Design felgen, die felgen sind Komplett neu und die Reifen auch, also im grunde bis auf die Auslieferungsfahrt unbenutzt.


    Ich finde die Felgen ja im grunde recht schick, nur es sind halt original felgen.


    was meint ihr was würde ich für einen solchen Radsatz noch bekommen?
    Ich würde halt ungern viel Drauflegen müssen.


    oder soll ich die Dinger behalten ?

  • Hallo
    so eine Frage kannst du dir nur selber beantworten. ?(


    Entweder gefallen dir die 20" OPC-Line-Felgen, oder sie gefallen dir nicht.


    Es gibt Alternativen aus dem Zubehör, bei denen du draufzahlst, wie aber auch welche, bei denen du noch was übrig haben wirst.


    Ich würde z.B. nie Felgen aus dem Zubehör fahren wollen. Für mich kommen nur originale Opelfelgen in Frage.


    Gruß

  • Mir persönlich würden die original 20"er nicht gefallen, rein von der Optik her.
    Da sind die jetzt original zum Insignia verfügbaren 20"er deutlich schicker:


    http://www.opel-accessories.co…ll-Leichtmetallr%C3%A4der


    Auch die Irmscher im Turbinendesign sind nicht zu verachten:


    [Blockierte Grafik: http://www.irmscher.de/pictures/artikel/TurboStar_poliert_beauty.jpg]


    Würde schauen was die Räder bringen und mich nach was Neuem umsehen. Ideal wären die 20" OPC BiColour. Aber wie Markus schon sagte, das musst du selbst wissen.
    Im Verkaufsfall denke ich, dass du so mit 1.500 - 1.800 € rechnen kannst. Neu kostet eine Felge ohne Reifen 439,00 €...


    Gruß, Sascha

  • Die jetzigen Felgen gefallen dir, sind aber die Originalfelgen und weisst daher nicht, ob du die behalten sollst....aha :rolleyes:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Naja mir gefällt es wen man an einem Auto sieht das es nich von der Stange is.
    Natürlich werd ich da noch etwas nachhelfen aber die felgen sind halt das Teil was am ärgsten ins Auge sticht.
    Bei den Bi Cholor Felgen wäre es keine Frage gewesen die hätte ich zu 100% Behalten, die OPC Design Felgen die ich Habe sehen halt Gut aus aber es fehlt das Extravagante.


    Die hier würden mir ganz gut gefallen.
    http://www.steinmetz.de/images/5378889b610f4d614.jpg


    Bin halt echt hin und her gerissen.

  • Hi Tiger
    Wie sieht es aus klebe oder laß kleben Schwarzes Felgenband rum und mache die Schrift Weiß ( Vom Reifen ) das sieht bestimmt geil aus.
    hast du eigentlich noch kein Bild vom Insignia??? ( Avatar ?) :evil:


    Gruß Solo

  • Jupp Genau.
    Und als krönenden Abschluss fahre ich alle Kanten mit selbstklebenden Chromband nach :D :cursing:


    Bild hab ich schon, aber da wos hingehört ( im Showroom )
    Der Avatar soll meine Persönlichkeit wiederspiegeln, und das macht mein Auto ( noch ) nicht.

  • Na ja, dann warten wir halt, bis der Wagen fertig ist und wir dann wissen, was für eine Persönlichkeit du hast. ;)


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: