Wann wechselt ihr von Winter auf Sommerreifen?

  • Hey Iron!


    Also du gehst für deinen Insi aber oft auf die Knie. Erst deine Entdeckung der Gumminöppel unter den Türen (Regenablauf) und jetzt deine neue Entdeckung an den Schwellern. Ist aber ein guter Hinweis! Oder wer guckt sich noch die Schweller von unten an,wenn der Wagen mal auf der Bühne war???

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Dog ()

  • Zum Kotzen, oder?


    Das ist ein weitverbreitetes Problem.


    Ich habe mal gegoggelt und dann gelesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.


    Jahrelang bei "meinem" Reifenhändler Kunde gewesen und solche Schäden nie gehabt.


    Also zurück nach Reifen Grimm. :thumbup:


  • Saugute Idee!


    Habe schnell mal ne Eigenkonstruktion gebastelt....funzt einwandfrei.


    Gruß


    Günni :thumbup:

  • Hat einer von euch schon Sommerreifen wieder aufgezogen oder plant dies bald zu tun??


    Ich werde meinem Insi wenn alles glatt geht Anfang April wieder seine Sommerschuhe "anziehen"... ;)
    Damit er wieder ordentlich da steht auf seinen 19 Zöllern 8)

  • Hat einer von euch schon Sommerreifen wieder aufgezogen oder plant dies bald zu tun??


    Ich werde meinem Insi wenn alles glatt geht Anfang April wieder seine Sommerschuhe "anziehen"... ;)
    Damit er wieder ordentlich da steht auf seinen 19 Zöllern 8)


    Mein FOH macht "Reifenwechselsamstage", da kriegt man per Brief Termine vorgeschlagen, nimmt einen und geht dann da hin. Da gibt es dann Kaffe, Schnittchen etc. und wartet währenddessen auf seinen reifengewechselten Wagen. Schätze mal, es wird im April soweit sein. Endlich kriege ich dann meine 19er 5 Sternfelgen mit Eagle F1 Schlappen drauf. :thumbup:


    Dann gibt es wieder ein paar Pics im Showroom.


    Gruß


    Günni :rolleyes:

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Schätze mal, es wird im April soweit sein. Endlich kriege ich dann meine 19er 5 Sternfelgen mit Eagle F1 Schlappen drauf. :thumbup:Dann gibt es wieder ein paar Pics im Showroom.GrußGünni :rolleyes:



    Sehr schön, bin gespannt wie deiner so da steht mit den 5Sternfelgen!

  • Hi,
    denke mal das ich Mitte April wechsel.
    Das Wetter ist mir noch zu unbeständig.
    Ausserdem müssen meine Spurplatten noch kommen.