Opel Insignia 2,0 sports Tourer Diesel

  • Ich fahre momentan bei 6,1 l mit durchschnittlich 150km/h und zwischendurch mal 170 :)
    Mit Tempomat hast du noch ein bisschen weniger Verbrauch, wobei der Tempomat sich anfühlt als wenn er mehr Stoff geben würde (finde ich)

  • Kann mich den Meinungen hier nur anschließen!
    Ausstattung: AFL+,AGR-sitze, Parksensoren vorn & hinten, Navi...


    Hohe Laufleistung kein Problem, Dieselmotor ist haltbar und ohne große Schwächen. Sehr solide!


    Ich fahre auch viel AB und Landstrasse, selten Stadt, Durchschnittsverbrauch um die 6L und Reichweite biss über 1000km. :thumbup:



    Grüße
    STefan

  • Danke danke für die vielen und sehr informativen Aussagen... ich fahre nur Autobahn... und Tempomat sollte der neue auch haben.... bei den Werten, werde ich meine Sprittkosten im Monat halbieren.... dann wird es wohl so sein... es ist zwar irgend wie traurig den Dicken abzugeben... Auch wenn er für sein alter und dem Motor gute 8,3 - 11 liter auf Hundert nimmt... ich denke dann wert ich den insi bestimmt so um die 6 liter fahren.... meine Ommi muss jetzt noch 25000 km durch halten, dann gehe ich eine längere Zeit ins Ausland und wenn ich dann wieder da bin, werde ich hoffentlich einen guten insi für guten Geld bekommen.... Hoffe das er mich genauso gut begleitet wie meine Ommi...



    Gruss Micha

    Nicht kann Hubraum ersetzen.... außer noch mehr Hubraum :thumbup:

  • Schön, dass wir dir helfen konnten :thumbup:


    Halte uns beizeiten auf dem Laufenden, wenn der Kauf ansteht.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: