Das 1000. Thema!!!

  • Konnte ich mir nicht verkneifen :thumbup:


    1000 Themen ist schon ne Hausmarke...und dazu demnächst 600 registrierte Nutzer. 8o


    In dem einen Jahr, wo ich dabei bin ein Zuwachs von ca. 400!!! Nutzern. :D


    Liegt sicherlich an der Qualität und dem Umgang miteinander. :love:


    Gruß und weiterhin so


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo Alle
    Das sind ja gute Zahlen.
    Man sollte aber auch erwähnen das von den 600 leider nur ? ca 300 wirklich hier dabei sind ( Aktiv ) :evil:
    Gruß Solo


    Ps ; Weiter so :thumbup:

  • Glückwunsch Forum!!!!!


    Also ich gehöre zu den ruhigen Usern, kommentiere für gewöhnlich nicht alles und jeden eintrag sondern wenn möglich nur wenn ich damit auch helfen kann.


    Bin aber jeden Tag auf der Seite!



    Wünsche dem Forum nur das Beste und das WIR zu einer riesen grossen Familie werden

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hi,
    wenn man die Beiträge in den "Nicht Technischen Foren" abzieht, kommt da schnell ne ganz andere Zahl :)


    Der Großteil sind Vorstellungs und Glückwunschthreads :D

  • ...na dann, Glückwunsch an uns :D:thumbup:


    Gut dass wir alle hier sind und Spaß am Forum haben würde ich da mal sagen... :applaus::respekt:


    Und vor allem WEITER SO!


    Auf die nächsten 1000 Themen :drink:

  • Hi,

    Kommt ja nicht auf den "Gehalt" der Themen, sondern auf die Gesamtsumme an.


    ja die Summe ist für ein Forum natürlich ausschlaggeben *rotfl*


    Wobei dieses Thema auch nicht in ein Fachforum gehört, sondern eher in die Plauderecke ;)